Bulldog After Shave Balm

Begonnen von nessuno, 24. November 2011, 19:54:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shaveman

Dann bleibt wohl nur noch die Online-Bestellung.

Stewart

Geht auch nicht. Hab eben aus Spass mal nachgesehen.
Kein Markt in meiner Nähe, nicht mal unmittelbar, die das machen.
Weder Bestellung noch Abholung.

Ich mach mir da aber keinen Kopf. Wäre schön gewesen, weil der Balsam
einen sehr angenehmen Film auf der Haut hinterlässt. Zieht gut ein und
ist vor allem ziemlich geruchsneutral. Das ist mir wichtig. Ich habe einige
Düfte die ich gern trage, da kommt ein relativ neutrales ASB sehr gelegen.
Der Eigengeruch ist angenehm und nicht stark, kommt den EdT bzw. Parüm
nicht in die Quere. Ich halte weiterhin die Augen offen.

Ja, auch Männer wollen gut riechen und gepflegt sein.  ^-^

So, sogar was zum Thema beigetragen damit es nicht ganz OT wird.

Hobelruhri

Die Heldenlounge bietet bulldog zeugs an :-) (Falls Herstellerhinweise nicht erlaubt sein sollten, bitte löschen.)
Ich habe mit den Helden nichts zu tun, außer das ich da mal was erworben habe.

Stewart

Das wusste ich schon, danke dennoch.
Die Helden hatten es glaube ich schon bevor
Rewe es in Deutschland vertrieb.

Erst wurde es von Rewe vertrieben, jetzt hat es Rewe vertrieben.
Wortspiel...... trotz Komik nicht lustig......... :angel:

Tartuffe

Doppelt blöd: "Meine" Rewe-Filiale schließt zum Monatsende. Die war zwar hässlich, aber ein heimliches kleines Rasur-Dorado. Damit versiegt meine Quelle für Bulldog-Produkte, Streamline-Klingen, Palmolive Sensitive RC und Majestät AS (um letzteres ist es richtig schade).  :'(
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

sig11

Also Anfang Oktober hab ich in ner sehr großen REWE Filiale (im Billstedt Center in Hamburg) ein Bulldog Produkt in der Rasierabteliung gesehen. Ich weiß aber nicht mehr, ob es das ASB oder die RC war.
... viele Grüße,
Andreas

Zur Bewertung meiner Aussagen:
Hobel seit Nov. 2014 - RC und Systemie seit Sept. 2014 - Systemie und Dosenware seit Anfang 90er - Elektrisch Anfang 80er bis Mitte 90er

Nobelhobel84

In Baden-Württemberg hab ich es bis jetzt noch in jedem REWE gefunden.
Wäre schade drum. Ich hab noch kein besseres ASB gefunden...
Hast jemand einen Plan B? Online bestellen möchte ich nicht...

Robinson

Früher habe ich zumindest vereinzelt mal Bulldog-Produkte in Rewe-Filialen gesehen; mittlerweile gar nicht mehr.
Überrascht mich aber nicht wirklich; der Versuch, im Einzelhandel Fuß zu fassen, erschien mir ziemlich halbherzig und inkonsequent.

Zitat von: Nobelhobel84 am 05. Januar 2015, 23:20:33
Hast jemand einen Plan B? Online bestellen möchte ich nicht...

Anderes ASB benutzen. Oder hoffen, dass es in der näheren Umgebung ein vereinzeltes (und verirrtes) Ladengeschäft gibt, das noch andere Marken als Nivea kennt.

Stewart

Plan B: evtl. direkt bei REWE bestellen. Keine Ahnung wie das abläuft, aber wenn man
bei Google "REWE online" eingibt spuckts was aus. Vielleicht reicht auch eine Email mit
der Bitte ein paar Tuben zum Markt in der Nähe zu schicken. Wer weiss....

Nobelhobel84

Jetzt ist es endgültig vorbei, Bulldog Produkte gibt es nicht mehr in den REWEs in der Nähe.
Hab zum Glück alle Reste aufgekauft. Dürfte vielleicht noch ein Jahr halten.
Aber was mach ich danach, was verwendet ihr für Alternativprodukte?
ASB, Waschgel und Feuchtigkeitscreme. Die Produkte waren einfach perfekt und ohne zu viel Chemie.

Bestellen will ich jedoch nicht, bin zu experimentierfreudig...

Robinson

Sebamed. Bekommt man in jedem dm / Rossmann und hat zumindest mich auf ganzer Linie überzeugt.

Stewart

Hast du nur das ASB aufgekauft oder auch alles andere von Bulldog? Weil du auch nach Waschgel und Feuch.gel fragst.
Und ganz wichtig: Wieviele Tuben hast du nun?  :)

Ich nutze nur das ASB, die anderen Dinge kenne, habe sie aber nie gekauft.

Alternative: Shebamed ASB. Für ca. 5-6 Euro pro 100ml kann man die in vielen Geschäften kaufen. Das ist meine Alternative.
Gute Menge, guter Preis und sehr neutral was den Geruch angeht. Ich schätze das sehr wenn ich hinterher einen Duft auftragen will.

Als nächstets steht das Tabac ASB auf meiner Liste. Erstens weils Tabac ist, zweitens weil ich gerne ASB nehme, das ist besser für mich
als Flüssiges das nicht nachfettet und evtl. nur brennt. Meine Haut braucht Feuchtigkeit, sonst spannt und schmerzt sie.

KäptnBlade

Zitat von: Stewart am 12. April 2015, 19:50:20
,,,
Alternative: Shebamed ASB. Für ca. 5-6 Euro pro 100ml kann man die in vielen Geschäften kaufen. Das ist meine Alternative.
...

ASB ist niemals für die Katz!  ;D
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Stewart

1 zu 0 für dich.   ;D    Ich bin eben extra an die Tube gegangen um nachzulesen wo mein Fehler liegt.  :angel:

Nobelhobel84

Sebamed werde ich mal versuchen!
Ich habe leider nur 2x ASB und 2x Feuchtigkeitscreme (die ist genial) bekommen. Waschgel noch eine Tube. Rasiercreme hab ich noch ne angebrochene, wird aber nur verwendet wenn ich mit wenig Gepäck reise, der Geruch ist nicht so gut...