Bulldog After Shave Balm

Begonnen von nessuno, 24. November 2011, 19:54:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

makingthingssharp

Ich denke "und jetzt" wird bedeuten, dass man, ganz egal was Codecheck so erzählt, letztendlich selbst herausfinden muss ob man ein Produkt verträgt oder nicht und man sich nicht auf allein die natürliche Herkunft der Substanzen verlassen.
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Drei

So, hatte jetzt auch mal die Ehre.
Das ASB ist eigentlich eher eine Creme. Ich vermisse eine adstringierende Wirkung, kleine Blutpunkte werden nicht unterdrückt, sondern irgendwie verflüssigt und dadurch optisch hervorgehoben. Auch dafür gibts eine Lösung, halt ohne Erzeugung von Blutpunkten rasieren.  ;)

Der Geruch ist sehr dezent, eher erdig als frisch. Das Gefühl nach dem Auftragen erinnert mich entfernt an ***s ASB, als würde man eine hauchdünne wächserne Maske tragen. Meinem Empfinden nach wirkt sich der Einsatz des ASB nicht negativ aus. Für Leute mit trockener Haut ist das ASB sicher sehr gut geeignet.

Stewart

Ich habe mir dieses ASB vor ein paar Wochen gekauft.

Der Preis lag bei 4.99 Euro. Nicht in jedem Rewe Markt ist sie zu
erwerben. Ich habe extra nachgesehen, ob es auch im Regal neben
den anderen Bulldog Produkten ein Schild für das ASB gibt.

Da ich nun ein paar Rasuren damit durch habe, kann ich sagen
das es ein normales ASB ist. Bei der ersten Rasur prickelte
es noch leicht. Ein bizzeln, aber kein Juckreiz. Alles anderen Rasuren
waren gut. Positiv ist, das sie nicht schmiert oder nachfettet.
Nicht falsch verstehen: Sie zieht gut ein und die Haut wird
geschmeidig, aber diesen schmierigen Effekt wie manche Handcreme
nach dem einreiben, der bleibt aus.

Ein minimaler Eigengeruch, nicht negativ, ist nach dem eincremen
sofort verschwunden.

Ich habe noch ein ASB von Armani, die ich persönlich für etwas besser halte.
Acqa di Gio von Armani als ASB um genau zu sein.

Fazit: Ein gutes Produkt mit dem man nichts verkehrt macht. 

Das alles sind meine persönlichen Erfahrungen.

Drill Instructor

Kann jemand Bezugsquellen für das Bulldog ASB empfehlen? In allen bisher durchsuchten REWEs (auch große Filialen) habe ich es leider nicht gefunden :(

Offline-Bezugsquellen wären in Köln, Mannheim, Münster oder München optimal.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

schmani

Bis vor kurzem im Rewe York-Center / Gasselstiege in Münster bei den Zahnputzartikeln :)
Gruß,

Schmani

flof

Bei REWE steht es meist nicht bei den Rasurartikeln, sondern bei der Naturkosmetik - hatte mir auch erst ein paar Wölfe gesucht, bis ich dann mal drüber gestolpert bin.

Drill Instructor

Vielen Dank, ich versuche beides mal.

Hobelruhri

Also hier im östlichen Ruhrgebiet gibts keine Bulldog Produkte im Rewe, habe jetzt einige diesbezüglich besucht.
Im Raum Fulda, besser Sinfeld gibts dagegen Bulldog. Da werde ich die nächsten Tage mal sehen.

leitir

Im neuen REWE an der B22 in Burgebrach (Lkrs. Bamberg) haben sie das volle Programm. Nach der Eröffnung waren 5 ASB im Regal, von denen ich gleich 4 gekauft habe. Habe vor ca. 4 Wochen nachgeschaut, da war eines  vorhanden. Heute nachgeschaut: keines mehr (Schild war noch am Regal).

Natürlich weiß ich nicht, ob sie dazwischen aufgefüllt hatten. Wede es jedebfalls weiter verfolgen und auch dort ansprechen.

Das restliche Sortiment ist vorhanden.

Drill Instructor

Zitat von: flof am 01. April 2014, 20:08:38
Bei REWE steht es meist nicht bei den Rasurartikeln, sondern bei der Naturkosmetik - hatte mir auch erst ein paar Wölfe gesucht, bis ich dann mal drüber gestolpert bin.

Das war die Lösung! In da Hood (REWE Center Köln-Bickendorf) steht die Bolldog-Reihe reichlich zusammengequetscht aber größtenteils vorhanden (Waschgel, RC, ASB, Feuchtigkeitscreme) bei den normalen Hautcremes. Da habe ich mir gleich mal eine Tube ASB mitgenommen, RC und Rasiergel habe ich ja schon.

Stewart

Mir ist was aufgefallen.....

In zwei Rewe Märkten, von denen ich definitiv weiss das sie dieses ASB führten, sehe ich es nicht mehr.
Ich habe in diesen beiden Märkten vor ein paar Monaten noch die Tuben gesehen, auch gekauft, nun gibt es
nicht einmal ein Fach, auch keine leeren Fächer mit diesen Barcodeschildern. Beim nächsten mal frage ich nach.
Und ja, ich habe überall nachgesehen, nicht nur bei den Rasurarktikeln.

Wenn ihr mal die Augen offen halten wollt beim nächsten Einkauf......... nicht das sie aus dem Sortiment genommen wurden......

shaveman

In unserem REWE-Markt war es auch so. Nachgefragt - die Antwort:
Bulldog wird aus dem Programm genommen, da zu wenig bis kein Interesse vorhanden war.

Stewart

Oh damn´ it ........

Die anderen Sachen haben sie noch.
Sogar inzwischen zwei verschiedene
Gesichtscremes. Normal und Sensitiv oder so,
anfangs gabs nur eine.

Schade.....

shaveman

Vielleicht bist du bei einem anderen REWE-Markt an einem anderen Ort erfolgreicher.

Stewart

War ich auch inzwischen. Also insgesamt bisher drei Märkte.
Durch zufall an einem anderen, mir bis dahin
unbekannten Rewemarkt vorbeigefahren.
Gleich rein und: Fehlanzeige. Auch diesesmal
kein Barcodeschild mehr dran, ich hab extra
drauf geachtet.

Übrigens: Ich hab deine SIM RC nicht vergessen, ich guck immer noch
wenn ich ohnehin irgendwo bin. Bisher auch da: Nothing.....