Bulldog After Shave Balm

Begonnen von nessuno, 24. November 2011, 19:54:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wernerscc

Zitat von: wernerscc am 22. August 2012, 20:47:06
Zitat von: schmani am 21. August 2012, 14:09:19
...... mittlerweile sind sie bei Handcremes etc. in der Nähe von den Zahnpflegeartikeln.
........
Das war DER Hinweis.........
Was lange währt wird endlich gut!

Matthinho

Das stimmt wohl.. Sorry, ich hatte mein Hirn kurz abgeschaltet????

Janeq

Also Bezug in München: im REWE direkt am Bahnhof Neubiberg :D

infabo

An alle österreichischen Rasurkollegen:
Die Bulldog Serie gibt es seit kurzem neu bei BIPA. Rasurtechnisch interessant sind das After Shave Balsam (momentan €4,12 statt €5,49 / 75ml) und das Bulldog Shave Gel (€5,49 / 175ml). Das Gel habe ich mal stehen lassen(Tube, keine Dose!), vielleicht hole ich mir es dann doch noch. Das ASB habe ich jedenfalls eingesackt und morgen wird es ausprobiert.

KO_BE

Hat eigentlich schon jemand das Bulldog Deo gesichtet und begutachtet?
Der Mensch ist gut; nur die Leut´ sind schlecht (Nestroy)

Hobeler

Deo?! Bulldog?! Noch nie gehört und noch nie gesehen... Das ASB war nicht schlecht, wenn das Deo in die gleiche Kerbe schlägt...
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

infabo

Schau auf die Homepage - dort findest du viele andere Produkte wie Deo und Duschgel!

TiBr

Habe das Bulldog Asb bisher nur im Internet finden können zb. Bei Amazon. Hier kostet es 10 Euro inklusive Versand wobeidieser mit ca 3.50-4 Euro
Zu Buche schlägt. Ist es das Balsam diesen Preis Wert ? Ch weiß man kann das wahrscheinlich nicht so pauschal sagen aber wie ist der preis denn im Vergleich zum Preis in rewe (in dem ich es leider nicht beziehen kann )?
Edit: Preis scheint im rewe zwischen 5-7 Euro zu
Schwanken. Hatte ich beim ersten lesen wohl überlesen. Hmhpf kennt jemand ne Internetquelle die nicht sonderlich viel teurer ist?

infabo

Hat jemand gesagt, dass unser Hobby günstig ist? :D
10€ auf Gut Glück für ein ASB auszugeben - ich verstehe deine Bedenken. Es ist meiner Meinung nach ein ASB der Oberklasse. Ich mag den Duft sehr, er ist nicht "altbacken" oder "opa-ig" - dezent männlicher Duft der nicht künstlich riecht. Die Pflege ist super und einziehen tut es sehr schnell - es bleibt kein Fettfilm zurück. Auch wenn ich Speick-Fan bin - das Bulldog würde ich immer dem Speick Men ASB vorziehen (wenn dir das weiterhilft). Die Inhaltsstoffe sind sauber - das finde ich gerade bei einem Aftershave-Produkt wichtig, denn die Verweildauer des Produkts auf der Haut ist ungleich höher als bei RC/RS oder Preshave.

infabo

Die Bulldog-Linie gibt es jetzt auch bei DM (zumindest hier in Österreich)

Michel

Die Inhaltsstoffe sind sauber - das finde ich gerade bei einem Aftershave-Produkt wichtig, denn die Verweildauer des Produkts auf der Haut ist ungleich höher als bei RC/RS oder Preshave.

Enthält aber Phenoxyethanol. Deshalb kann es z. Bsp. jemand, der darauf allergisch reagiert, nicht benutzen.
Die Allergien gegen diesen Stoff sollen angeblich auch deutlich zugenommen haben, wie auch für Methylisothiazolinon und Methylchloroisothiazolinone.

bego

Das mit den Allergien ist natürlich immer so ne Sache, man kann gegen alles mögliche allergisch sein und werden und - was ich noch viel bedenklicher finde - sogn. Naturkosmetik (Alterra, Weleda, Alverde) ist fast immer allergener als synthetische Basisprodukte (Sebamed z.b.).
Es gibt zb im Bereich der Lebensmittelallergie inzwischen sooooviele, die auf Sojaeiweiß allergieren.

nessuno

bego

nessuno

Und jetzt? Die Menschheit braucht keine Kriege. Sie wird eines Tages vor lauter Angst eingehen.