Glättegefühl nach der Rasur

Begonnen von marion, 06. Juli 2008, 12:35:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Olivia

Danke Rolf!

Kathy ich kann Dir natürlich nicht vorschreiben wie Du reagieren sollst,
möchte aber nochmals meinen ersten Satz in Erinnerung rufen, der zur Vorsicht mahnt.

Dies nicht als Warnung, sondern um  Fehlinformationen zu vermeiden.

Ich habe im übrigen auch keine Lust auf psychische Befindlichkeiten, weils einfach nicht zu mir paßt.
Ich bin ein trockener Techniker und deswegen an der Richtigkeit von Technik interessiert und an sonst nix.

kimeter

Komme soeben vom Keller zurück, mit Chips und Bier bepackt, und was lese ich jetzt - Waffenstillstand...?  >D
(Aber ehrlich gesagt, verstehe ich die Bemerkungen von *** auch nicht...)

Zur Eingangs gestellten Frage: Nein, ich habe bei Seifen kein angenehmeres Hautgefühl nach der Rasur wie bei der verwendung von Rasiercremes. Die für mich angenehmste Rasur war aus einem Gemisch von der Maine Shave und der Speick RC. Besser (Hautgefühl) geht's für mich nicht!

Bengall Reynolds

Schon vorbei? ? ?
Wollte gerade auf den "jetzt kaufen" Button drücken  ;D

http://cgi.ebay.de/PROFI-Popcornmaschine-Popcorn-Maschine-wie-Huepfburg-802_W0QQitemZ140245598716QQihZ004QQcategoryZ114036QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Na denn ehm´n andern mal....

Trotzdem schön das ihr euch wieder benehmt  ;)
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Olivia

Kimeter, Fachdiskussionen gehören auch auf Fachforen.
Das hier ist aus unserer Sicht ein Verbraucherforum.

Es ist auf eingen Boards Konsens, daß Werkstattgespräche unterbleiben, und zwar auf Grund der Tatsachen daß sie erstens zu Meinungsverschiedenheiten führen (wie hier), zweitens der Branche nicht guttun weil die Informationen eben oft unrichtig sind und drittens nichts weiter als die "push my person"-Funktion erfüllen.
Wäre nett wenn wir das auch hier so handhaben könnten.