AS Creme "The Handmade Soap Company"

Begonnen von nessuno, 08. November 2011, 15:07:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

nessuno

Ich hatte mir aus dem Shop des Nachbarforums die Aftershave Creme der Handmade Soap Company bestellt.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sweet Almond Oil, Sunflower Oil, Jojoba Oil, Evening Primrose Oil, Vitamil E Oil, Glycerin, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Essential Oils of Vetiver, Wintergreen, Juniper & Sweet Orange.

Saubere Rezeptur, saubere Wirkung! Zieht blitzschnell ein, kein Glanz, kein Film - einfach nur gut. Frischer, orangenartiger Duft, ideal für nach der Rasur am Abend.
Für mich die momentan beste AS Creme auf dem Markt!


Cordy

Danke für Deinen Kurzbericht, die hat mich interessiert.
Ist der Duft dominant oder Aftershave tauglich?

Du hast nicht zufällig auch die Seife bestellt?
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

nessuno

Nach 30 Minuten ist der Duft verflogen. Da er jedoch sehr dezent ist, steht einem früheren Auftrag von AS nichts im Wege.

Die Seife hatte ich auch, die ist postwendend verscherbelt worden. Guter frischer Duft (zitrusartig), aber absolut mauer Schaum, schlechte Einweichwirkung. Eine typische Naturseife. Vielleicht kommen andere besser damit klar, für mich war sie nichts.

Cordy

Zitat von: nessuno am 08. November 2011, 15:14:36
Die Seife hatte ich auch, die ist postwendend verscherbelt worden. Guter frischer Duft (zitrusartig), aber absolut mauer Schaum, schlechte Einweichwirkung. Eine typische Naturseife. Vielleicht kommen andere besser damit klar, für mich war sie nichts.

Super, danke.
Hatte schon die Befürchtung das sie etwas schwierig im Schaume ist. Schade...
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

SLB04

Ich habe die AS Creme samt Rasierseife direkt beim irischen Hersteller bestellt und darf als Strafe noch ein bißchen länger warten. Die haben auf der Website noch interessante Badeseifen.

Im Nachbarforum wurde leider auch schon berichtet, dass der Schaum der Seife ziemlich schwachbrüstig sein soll. Auf die Creme bin ich aber jetzt umso gespannter. Gerade im Winter mag meine Haut ein bißchen mehr Pflege.
Lieben Gruß
Alex

Platzger

der Schaum der Seife war bei meinen ersten Versuchen auch sehr, sehr luftig..... Ich mag ihn lieber satt und schlotzig. Die RS ist jetzt auf Tournee bei meinen Versuchspersonen, bin gespannt, wie die damit klar kommen. Bei mir war die Einweichwirkung absolut genügend, einfach ein bisschen zu fluffiger Schaum.
Die AS Creme ist von der Pflege her in meinen Augen überragend, zieht schnell ein, glänzt nicht. Der Duft ist nur schwach wahrnehmbar, ist auch besser so, da ich bessere Düfte kenne.
Good, cheap, beautiful - pick only two

nessuno

Mir gefällt der Duft. Leicht, fruchtig, unaufdringlich.