Old Spice und seine Segelschiffe

Begonnen von Tim Buktu, 09. Juni 2012, 15:45:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tim Buktu

Beim studieren der Bilder aus dem entsprechenden thread ist mir folgendes aufgefallen:

Zitat von: Oberloser am 14. Mai 2012, 18:08:18

Wenn ich es recht erkenne, sind auf dem Foto RC, Tasse und AS abgebildet. 3 x Old Spice mit 3 verschiedenen Schiffen? Ist mir noch nie aufgefallen dass die mit unterschiedlichen Seglern unterwegs sind.

Weiß jemand was dazu? Gibt es noch mehr Old-Spice-Segelschiffe?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

krähe

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Tim Buktu

Da steht was dazu:
http://1adt.com/de/tag/Old-Spice/page/3/

Tante Edith meinte ich sollte Wikipedia auch noch befragen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Old_Spice

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

SFH

Oberloser

Gerade erst entdeckt  :o  PM wäre hilfreich gewesen, Tim, dann hätte ich früher etwas dazu schreiben können.

Oben links: alter Mug aus Steingut     Unten links: die neue Version des Mugs      Oben rechts: ASL alt und neu      Unten rechts: die nicht mehr erhältliche alte Tube

Auf den aktuellen RC-Tuben aus Indien ist das gleiche Einmaster-Logo wie auf der obigen ASL Fresh Lime Flasche

Oberloser

Hier nochmal die beiden Mug`s im direkten Vergleich - der linke Mug ist knapp einen halben Zentimeter größer.

Tim Buktu

Zitat von: Oberloser am 13. Juni 2012, 18:58:15
Gerade erst entdeckt  :o  PM wäre hilfreich gewesen, Tim, dann hätte ich früher etwas dazu schreiben können.
...
Kann mich erinnern, dass ich Dir eigentlich noch schreiben wollte, es aber auf Grund der schnell geposteten Antworten vergessen habe.  :-[

henning

Frag mal Harzer, der steht ziemlich auf Old Spice und hat auch alte Mugs usw..

Ciao