Mein Name ist Butcher, Wade und Butcher

Begonnen von harrykoeln, 29. Juni 2008, 18:22:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gesichtsschnitzer

Hut ab! Feine Sammlung!

Was ist denn das für ein Messer: 3. Spalte, das 4. von oben? Sieht ganz silber aus und scheint nicht klappbar zu sein. Hast Du davon hier schonmal ein Einzelbild gehabt? Sieht sehr gefährlich aus, aber sehr gut aus  ;D optisch ein Wucht! Einfach geil (das musste mal so gesagt werden)
Erinnert mich ein bißchen an ein Küchenmesser, was aber ein Kompliment ist, wenn ich das sage. Ich liebe Küchenmesser und könnte mir ständig neue kaufen, aber das geht hier ja, bezogen auf andere Gegenstände, vielen so  ;D

harrykoeln

Die einzelne Klinge meinst Du?
Das ist wie gesagt eine einzelne Klinge, nur noch nicht geheftet. Es ist eine satte 8/8" Wedge Klinge - also ein sogenannter Meatchopper.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

JoeHonil

Zitat von: harrykoeln am 30. Juni 2008, 12:03:42
Die einzelne Klinge meinst Du?
Das ist wie gesagt eine einzelne Klinge, nur noch nicht geheftet. Es ist eine satte 8/8" Wedge Klinge - also ein sogenannter Meatchopper.

Im Vordergrund sind noch 3 ungeheftete Klingen zu sehen. ;)

marion

@Harry

echt schöne Sammlung :-* --- obwohl ich kein Messerrasierer bin, bin ich von den Dingern auch ganz weg (mein Postbote ist von denen übrigens auch ganz angetan)

Gesichtsschnitzer

Ach so  o)
Dachte das wäre so was wie bei den japanischen Rasiermessern. Vor allem da mehrere davon daliegen wie Joe sagt....bleibe aber dabei: So wie es daliegt sieht es sehr martialisch aus.

urza

ist klar, das dir Meatchopper gefallen, wenn du kuechen messer magst. das teil kann man auch als kuechen messer benutzen oder wenn mal Not am Mann ist als Axt oder Zweihandschwert
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

– Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Buddel

Harry, Harry um ein echter Butcher, Wade & Butcher zu sein genügt es nicht eine Unzahl von Messern zu haben. Der echte Butcher hat auch noch die nötigen Accessiores:

Das stilechte Shirt und das geprägte Lederetuie  :P ;D
Schöne Sammlung, falls du mal was von dem Schrott wegschmeißen willst, denk an mich ;)
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

harrykoeln

Da hast Du recht Buddel.
Schöne Idee mit dem T-Shirt? Ist das auch aus der Zeit und ein Original?  ;D ;D

Kannst Du mir das Logo schicken, dann lass ich mir auch eins machen und wir können im Partnerlook gehen.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Buddel

Klar ist das Shirt ein wertvolles Original, 1837 glaub ich, das Todesjahr von James Dean.  :)
Hab ich aber nicht selbst verbrochen, sondern mir von einem Mitglied aus dem SRP-Forum schicken lassen. Dank niedrigen Dollarkurs kann ich meinen Alabasterkörper nun mit diesem von fleißigen Kinderhänden produziertem Stück Stoff behängen... :-X
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

samonis

Cooles Shirt. Das kann ich locker selber basteln, kein Problem. Das versuch ich mal am We :)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

JoeHonil

Zitat von: samonis am 01. Juli 2008, 11:15:35
Cooles Shirt. Das kann ich locker selber basteln, kein Problem. Das versuch ich mal am We :)

Yes, very cool. Und schon bestellt bei Zazzle.com