Diamant Schärfblock bei Aldi-Nord in Woche 42

Begonnen von Balm, 17. Oktober 2011, 18:46:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Balm

Dort gibt es gerade einen Schärfblock mit 4 Körnungen für knappe 6 Euronen. Habe vorhin so ein Teil geschossen, Aussagen zur Qualität kann ich aber nicht machen.

http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_mo_17_10_2011_48_773_11695_5.html

An ein Rasiermesser würde ich damit nicht gehen, zum Abrichten von Steinen sollte das aber taugen.

Wacker BestTradition 6/8 und FM 2011, Thiers Issard Fox&Rooster, Le Grelot, Bismarck 5/8 und 6/8 und weitere französische und Solinger Klingen.

Barth

Ist seit Jahren mein Schleifsteinabrichter , funzt prima sofern man nicht nach Haarlineal abrichtet . . .
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Tim Buktu

Gestern hat der Link noch funktioniert. Jetzt nicht mehr. Habt Ihr alle wegbestellt?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

kretzsche

Ich hab 3 Stück davon in Gebrauch. Zum groben Schärfen, Steine abrichten und Neuaufbau von Messerschneiden (keinen RM) ideal.

Balm

stimmt, gestern waren in dem Laden aber noch etliche Blöcke vorhanden.
Wacker BestTradition 6/8 und FM 2011, Thiers Issard Fox&Rooster, Le Grelot, Bismarck 5/8 und 6/8 und weitere französische und Solinger Klingen.

Tim Buktu

Sollten die in dem Shop nochmals auftauchen wäre es nett, wenn es bekannt gegeben wird, sofern es bemerkt wird.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

StCyrien

Eben hat mir mein Schwager das Ding besorgt, am Freitag bekomme ich es dann. Danke für den Tipp  dh:

Balm

Zitat von: Tim Buktu am 18. Oktober 2011, 13:15:16
Sollten die in dem Shop nochmals auftauchen wäre es nett, wenn es bekannt gegeben wird, sofern es bemerkt wird.

Fahr doch einfach mal hin oder liegt das nicht bei Dir im Einzugsbereich? Ich schaffe es heute vor 20h leider nicht mehr.
Wacker BestTradition 6/8 und FM 2011, Thiers Issard Fox&Rooster, Le Grelot, Bismarck 5/8 und 6/8 und weitere französische und Solinger Klingen.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Adler1

Wenn es irgendwann bei Aldi Süd verkauft wird, würde ich auch holen.
_____      ,  ,       _____
Gruß, ^^(°v°)^^ Adler1