Aua

Begonnen von henning, 28. Juni 2008, 16:06:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nikita

Was habe ich nur für Gedanken heute. ;D ts ts
Calani-Seifenmanufaktur

ROSO

Naja Cathy,
es ist Saturday Night. Da werden alle Frauen wuschich  ;D ;D ;D
Montag früh lässt das nach.
Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !

Nikita

Der Fussball ist schuld
Calani-Seifenmanufaktur

harrykoeln

Also wenn ich mir sowas anschaue, da schüttelts mich richtig. Eine Ex hatte mal so einen Epilierer mit zwei so gegenläufigen Transportschnecken oder sowas. Mein erster Gedanke... Boaaah ey, da brauchste ja ne Pulle Schnaps bei.
Nix - neeee, öhöh - nich mit mir. Was an Haaren weg sollte, soll, muss, das wird rasiert. Und wenns wieder nachwächst - na und, dann weisste wenigstens, das Du noch lebst.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

urza

Das muesste man echt mal testen, das teil. Ich wuerds mir bestellen, aber nur wenn die pulle schnaps im lieferumfang waere. Wenn ich von der dann den boden sehe, sehmer dann mal weiter.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Pepe

Zitat von: urza am 09. Juli 2008, 21:47:09
Das muesste man echt mal testen, das teil. Ich wuerds mir bestellen, aber nur wenn die pulle schnaps im lieferumfang waere. Wenn ich von der dann den boden sehe, sehmer dann mal weiter.

OK und ich setze dann bei Dir den Hobel an >D

urza

Welchen Hobel?
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Pepe

Zitat von: urza am 14. Juli 2008, 20:39:44
Welchen Hobel?

DAS SCHICKSAL SETZT DEN HOBEL UND HOBELT ALLE GLEICH ;D

sini


herrclemens

bei meinem Barbier wird noch die gute alte Bindfaden Methode angewandt da kommt mir auch das Weinen  :'(