Faltrasierer

Begonnen von Tim Buktu, 15. Oktober 2011, 13:29:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Stevie Hood

Na, der sieht doch mal pfiffig aus...der absolute Ultraleichthobel für Leute die mit ganz leichtem Gepäck unterwegs sind... ;D

Wer stellt sich zur Verfügung, zum Testen?  >D
:SR  Parker 91R & 62r & Merkur 37c & 985c & 41c & ein alter Emir :KL ASP, Feather, Sharp, Derby :RC Palmolive Stick & Proraso & diverse Calanis & Vergulde Hand RS  :AS Tüff sensitiv  :PI2 Karstadt Dachs & FS Finest Richmond & Knochen Karl Silberspitz & HJM Sauborste

Moccahead

Wer soll 100 Stück kaufen wollen? :o Ok die kann man in GR für ein €/St verkaufen... lach

Tim Buktu

Habe mal angefragt, was der Versand kosten soll...
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Alfred

Also wenn sich einig finden - ich wäre dabei.

Tim Buktu

Wenn die mit den Versandkosten nicht übertreiben werde ich auf jeden Fall bestellen. Habe bisher aber leider noch keine Antwort erhalten.
Die Dinger könnte man ja ganz praktisch als Postkarte versenden!  ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

kretzsche

Einge würde ich auch nehmen wollen, aber keine 100.

Barth

Ich nehm auch 2,3 Stück , je nach Preis .
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Tim Buktu

Irgendwie sind die Dinger schon interessant, gell!?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Moccahead

Also anteilig wäre ich auch bereit einige zu kaufen, da kenn ich tatsächlich welche im griechischen Forum die sie ausprobieren wollen.. lol Also ich trage mich in der "Interessentenliste" ein...  ;D

Tim Buktu

Na ja, der Versand wird teurer als die Rasierer: € 11,-
Habe aber grade meine unvernünftigen Tage und bestellt und schon bezahlt.
Ihr dürft also gespannt sein.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Ocrana

Ja, also ausprobieren würde ich diese Leichthobel auch gern. Zwei oder drei Stück würde ich abnehmen.

Ich muss schließlich mitreden können, wenn wir danach lästern ;).

Tim Buktu

Zitat von: Ocrana am 16. Oktober 2011, 11:09:19
...
Ich muss schließlich mitreden können, wenn wir danach lästern ;).
:angel:
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tim Buktu

Wenn die Dinger da sind werde ich sie erst Mal testen. Wer weiß, ob ich dann überhaupt noch einen verkaufen will.
Am Besten wird sein, wenn wir dann hier eine Liste im Stil der Mercator-Liste aufmachen.
Aber jetzt müssen die ja noch hier her reisen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Rockabillyhelge

1-3 zum Testen, da wäre ich auch dabei, die sehen einfach zu experimentell aus um nicht Interesse zu bekommen  :)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)