Die "Kiwirasur"

Begonnen von Tennessee, 13. Oktober 2011, 23:04:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tennessee

So, Herrschaften, heute war es so weit.
Herr Honka ist im Besitz eines neuseeländischen Rasierhobels, nämlich dem GOODFELLA,
siehe hier :  https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,4020.0.html

Und nachdem dieses Gerät gerne auch "Kiwihobel" genannt wird, war es
dann heute soweit.

Es stand eine "Kiwirasur" an.

Man nehme :

1 Kiwi
1 Eierbecher (Bitte KEIN Suspensorium verwenden !)
1 Kiwihobel (geladen mit einer LORD Klinge)
1 Rasiercreme
1 Thäter-Pinsel
1 Waschbecken (Zwecks Warmwasserbereithaltung)
1 Waschmaschine (der Unterlage / Arbeitsfläche wegen)

Sodann befeuchte man die

mit reichlich warmem Wasser und bereite mittels Thäter, Warmwasser und Rasiercreme ausreichend Rasierschaum.

Anschließend schäume man die Kiwi wie gewohnt ein.

Nach einer Wartezeit von ca. 5 - 7 min (ist ja auch eine mords Stahlwolle, in der diese Frucht daherkommt)
setze man (mehr oder minder) wie gewohnt zur Rasur an.

Nach dem 1. DG sieht das dann so aus :

nach 2 weiteren -somit 3- Durchgängen hat man dann den Zustand der porentiefen bartfreiheit erreich,
den wir gerne "Auslieferzustand" nennen :

Et voilá !  Fertig ist die KIWIRASUR... ;D >D

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

slimboy

Ich roll mich weg.

Und dann mit dem Rasiermesser in feine Scheiben geschnitten und auf die Kiwitorte.

Lecccckkkkkerrrrr.

Rockabillyhelge

Na Dann Bon Appetit!!
Geile Idee & Toller Beitrag  dh:
Das muss cih mal mit einer Kokosnuss probieren  o)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Cordy

Na da wird aber ein After Shave Balm fällig, sieht etwas nach Rasurbrand aus. ;D
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Eisblut

Bei Rasurbrand leuchtet man aber rot. Hier scheint doch alles im grünen Bereich zu sein. ;D ;D ;D

Da ich jetzt ins Bett gehe werde ich im Traum bestimmt noch weiter lachen. Und wehe Dir ich werde dort gleich von Kiwis verfolgt, egal ob frisch rasiert oder vollbärtig!! >D

Drei

Zitat von: Cordy am 13. Oktober 2011, 23:08:34
Na da wird aber ein After Shave Balm fällig, sieht etwas nach Rasurbrand aus. ;D
Da hülfe wohl eher eine Transplantation. Ich befürchte jedoch, Tenny der Kiwibale hat dem braunen Tierchen schon den Gar aus gemacht.  ;D

Platzger

Ich lach mich unter den Tisch, Klasse T! dh:
Good, cheap, beautiful - pick only two

Tim Buktu

Klasse Idee!
Als "Guter Kerl" hat sich der Kiwirasierer aber nicht geoutet. Wohl doch eher was für Kokosnüsse.  ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Markusdergraf

Ich werd nicht mehr.Aber sind wir nicht alle etwas Bluna?

Rasierer

Und ich dachte schon  ;D dh: ich bin der einigste hier der nen Knall hat...

kriklkrakl

wenigstens haben die Katze und der Kanarienpiepmatz nicht dran glauben müssen :)

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Honka

Zitat von: kriklkrakl am 14. Oktober 2011, 19:06:31
wenigstens haben die Katze und der Kanarienpiepmatz nicht dran glauben müssen :)

t.b.c.  :o ;)

feldgeist

Tennessee:  dh: Der Goodfella packt wohl ganz schön zu, der nimmt ja sogar die Haut ab.  

Tennessee

... aaaach, nur bei empfindlichen Gemütern kommt das so rüber. Der Rest sagt "Glatt" *räusper* Huuuust* ;D ;)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Wolfgang

:D
Diese Aktion hat schon beim Zusehen über die geposteten Bilder viel Spaß gemacht, danke dafür!  dh:
Ich nehme an, dass sie dem Akteur noch mehr Spaß bereitet hat.  O0
"Die Essenz der Dummheit ist nicht das Nichtwissen, sondern das Nichtwissenwollen."
(Roland Baader, 1940-2012)