Volles Programm mit Elektrorasierer

Begonnen von Jock, 13. Oktober 2011, 12:57:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AndreasTV

... und Da mockiert Ihr Euch über DS  O0  :-X.

Guten Abend :).
Persönlich kenne ich diese Nass - / Trocken - Rasierer nur aus den Auslagen und bin lediglich in Besitz eines Brauns der 7er Serie ...; welcher lediglich einmal im Monat zwecks Akkupflege brummt - aber nicht im Gesicht sondern im Leerlauf.

Bevor ich aber so einen "Zwitter" nehmen würde wäre ein System eventuell doch die praktischere Alternative ;).

MfG

Andreas

Jock

Joar - eigentlich sind es nur fünf Minuten, aber da ich absoluter Spätaufsteher und Fastverschlafer bin, fehlen mir diese 5 Minuten eigentlich immer
Ich mach es ja dann, aber irgendwie... Wenns schnell gehen soll ist es nicht gründlich genug...
Ich werd mal wie empfohlen die Sufu anschmeissen und stöbern.
Manchmal glaube ich aber auch, das ich vielleicht nur etwas schlampig geworden bin... Oder die Ansprüche steigen... Obwohl glatter als glatt geht ja eigentlich nicht ;)
Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock

Jock

Zitat von: Michel am 13. Oktober 2011, 18:39:59
Was super funktioniert (mir aber keinen Spass macht) ist ein Panasonic Wet/Dry mit Rasieröl.Geht mit dem auch unter der Dusche.
Wird superglatt.Haut muss aber nass sein.

Elektro-Öl oder Pre-Öl vor Nassrasur (Summerset kann glaub ich beides - ist aber alle / hätte noch eins von Taylor Of Old Bond)
Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock

Tim Buktu

Als Pre vor der Elektrorasur sind womöglich alkoholhaltige Mittelchen wie
Tabac Original Pre Electric Shave
oder
CHH Tobacco Pre Shave
sinnvoll.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!