Ich rufe die Dosenschaumwochen aus

Begonnen von octav, 09. Oktober 2011, 11:49:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasTV

..... "Gesammelte Werke ..."  ;D


Wie schon Geschrieben für unter der Dusche - zumindest für mich wenn´s mal wirklich "Hoppla - Hopp" gehen muss / soll - durchaus eine Alternative.
Aber so Richtig Selbst aufschäumen von RC / RS ist schon Was Anderews dh: ...

Wenn ich allerdings meine z. Bspl. Beine rasieren müsste / würde wäre DS / DG auch mein Favorit  8).

MfG

Andreas

octav

@Elbe: Den Talibanismus nehm ich jetzt erst mal als reininterpretiert, nicht von mir und nicht meins.

Ich will nicht, das kein Dosenschaum mehr verkauft wird, ich würd nur gern mehr Auswahl bei IMHO besseren und aus vielerlei Gründen (die ich hier wohl nicht groß erklären muß) sinnvollen Produkten haben. Und gerade die DM ist eine Kette, die sich nicht nur reines Kohlemachen auf die Fahnen geschrieben hat. Bei Schlecker würd ich z.Bsp. gar nicht erst nachsehen, was die haben, da krieg ich Engenangst. Und das ich da nicht in der Filiale rumhampel, sollte auch klar sein.

Ich will nicht missionieren, ich seh das ganz egoistisch. ICH will besser einkaufen. Das alle anderen da auch was von haben, nehme ich billigend in Kauf. :-)
- Gestatten der Herr mal die Rotzfahne, daß ich mein Messer abwischen kann.
(James Joyce, Ulysses)

AndreasTV

Zitat von: octav am 09. Oktober 2011, 17:24:32
...

Machst Du jetzt den Test?

Ich denke über so-etwas Trivialem wie den Inhalt dieses Threads muss Mann sich im Zweifelsfall nicht in die Köpfe kriegen oder sonst-wie Unleidlich sein ...  8).

Und: Irgendwie - wenn auch in diesem Fall etwas Abgewandelt - "fehlte" doch so ein Thread von-wegen der z. Bspl. Vergleiche von 5 - Klingen - Systemies ...

MfG

Andreas

octav

Klar mach ich den. Ich hab das schon ernst gemeint  >D
- Gestatten der Herr mal die Rotzfahne, daß ich mein Messer abwischen kann.
(James Joyce, Ulysses)

AndreasTV

 dh: Gut.
Vielleicht sollte ich Morgen mal DS zum Rasieren mit dem "5er" nehmen ...
Mal schauen Ob mich meine Erinnerung nicht täuschte bezüglich des Gewichtes der entnommenen Schaummenge - eine unangefangene Dose hätte ich ja im Sortiment ;).

MfG

Andreas

octav

Jeaahhh, ich bin nicht allein! Morgen gehts los.
- Gestatten der Herr mal die Rotzfahne, daß ich mein Messer abwischen kann.
(James Joyce, Ulysses)

AndreasTV

 :D Na Das gibt ja Was  O0 ... Aber wie schon erwähnt macht mir Ds Nichts aus - nur welchen Rasierer / Hobel ich nutze steht noch nicht ganz fest (Wird wohl "Art-gerecht" ein Systemie werden = 3 - Klinger) ;), denn "Wenn schon - Denn schon"  :o.

MfG

Andreas

Lu-Ku

Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

AndreasTV

Zitat von: Lu-Ku am 09. Oktober 2011, 18:33:09
Na dann viel Spaß, ihr Beiden!

Guten Abend :).
Ich bin "Kummer" gewohnt ;) - und So Schlimm wird´s schon nicht werden ...
Für Jemanden mit doch eher empfindlicher Haut dürfte eine Nachahmung eher nicht empfohlen werden können - wobei Es Hier ja nicht in erster Linie um die erzielten Resultate bezüglich der Rasurqualität an sich geht.

MfG

Andreas

Rasierer

Kann jemand mal diesen furchtbaren Fred schliessen!!!

Elbe

Um bei DM anzuregen, künftig eine größere Auswahl an Rasiercremes oder -Seifen zu führen, ist Dein komischer Selbstversuch überflüssig. Aber wenn Du glaubst, das für das Glück der Menschheit auf Dich nehmen zu müssen: Viel Spaß dabei!

Brauer

@Rockabillhelge, quatsch, verbrauche den Noxema (soll ja ein guter sein) umwandeln ist eh nich ;)
@Elbe, nein wir müssen nicht missionieren, ist auch nur meine persönliche Meinung dazu, Alltag und Leben ist hektisch genug geworden, und diese kleine "Insel der Ruhe und Entspannung, Neudeutsch Wellness, werde ich mir mal fein bewaren.
In der Forumsüberschrift steht etwas von Kultur, wenn ich richtig lese, sorry da hat ein Druck auf so eine Blechbüchse, wie bei Sprühsahne nix mit zu tun (meine Meinung), dass das Zeugs funktioniert stelle ich gar nicht in Frage.

AndreasTV

Zitat von: Razor am 09. Oktober 2011, 18:39:41
Kann jemand mal diesen furchtbaren Fred schliessen!!!

´n Abend :).
Na Da fallen mir aber ein paar Andere ein welche schon längst "Geschlossen" gehörten ...
Dir Deine IKONs - und "Uns" unsere Probiererei auf anderen Gebieten  8).

Zitat von: Brauer am 09. Oktober 2011, 18:46:28
...
In der Forumsüberschrift steht etwas von Kultur, wenn ich richtig lese, sorry da hat ein Druck auf so eine Blechbüchse, wie bei Sprühsahne nix mit zu tun (meine Meinung), dass das Zeugs funktioniert stelle ich gar nicht in Frage.

Carsten, Das ist Heutzutage die eigentlich Normale, übrig gebliebene "Kultur" ;).

MfG

Andreas

kimeter

#43
Zitat von: octav am 09. Oktober 2011, 11:49:32
Ich werd mir morgen eine Dose Speik schnappen und loslegen.


Hallo,

Zitat aus dem Testbericht Rasierschäume & Co.:
Allein beim Speick-Rasierschaum bleiben rund zehn Prozent unerreichbar in der Dose zurück.

Der Speick Rasierschaum hat in dem Test (Nutzbare Inhaltsmenge) die schlechteste Note (2,9) bekommen...


-Andreas

astra

Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.