Trumpers Coral Skin Food

Begonnen von Drei, 10. Oktober 2007, 13:33:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

titanus

Ich habe das Zeug auch entsorgt.
Vermutlich habe ich allerdings auch zuviel davon genommen.
Es klebte jedenfalls eklig.
Ich bin auch kein Freund von Balms, und eine 2. Chance ist deshalb eher unwahrscheinlich.

Grüße

titanus
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

Platzger

ich mag es sehr, teilweise wie baknip nach dem AS dünn auftragen. Am meisten benutze ich es jedoch im Winter bei trockener Haut, sehr sehr angenehm.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Herne

Habe es gestern zur Rasur am späten Abend dann doch gleich mal eingesetzt:

Nun ja, was soll ich sagen? :-\ Wie angeraten dünn aufgetragen, fand ich es nicht unangenehm, aber einen großartigen Effekt konnte ich auch nicht feststellen. Da meine Haut normalerweise keine pflegenden Mittelchen benötigt, für mich mehr eine nette Beigabe, die eigentlich nicht notwendig ist. Beim Duschen heute früh habe ich aber schon gemerkt, daß da ein leicher Film von der Haut abgewaschen wurde.

Die Limes Probe hat kaum geduftet. Habe noch eine Sandelwood, die scheint um einiges intensiver beduftet zu sein (vielleicht ist die auch einfach nur frischer?)
Ich werde es im Winter noch mal probieren, vielleicht ist die Wirkung dann deutlicher, wie Platzger angedeutet hat.

baknip

Zitat von: Herne am 23. August 2016, 12:40:54
Die Limes Probe hat kaum geduftet. Habe noch eine Sandelwood, die scheint um einiges intensiver beduftet zu sein (vielleicht ist die auch einfach nur frischer?)

Man erlaube mir den Einwand: Optisch und duftseitig ist Coral Skin Food das einzig Wahre. Davor ein wenig Harris Pink Aftershave oder Myrsol Plastic Aftershave, danach ein paar Spritzer Amouage Lyric Man, #88 oder Caraceni 1913, Iquitos, Lumière Noire p. h. oder, wenn es etwas mit Nachdruck sein soll, Hammam Bouqet. Fein!
Freies Ausspucken verboten