Die schlechtesten Rasierklingen der Welt

Begonnen von Siegfried Sodbrenner, 30. September 2011, 13:35:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barth

Geht die bei euch echt nicht ?

Bei mir isses mit den Derby so . . .
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

KäptnBlade

Zitat von: Barth am 03. Oktober 2011, 13:10:19
Geht die bei euch echt nicht ?

Bei mir isses mit den Derby so . . .

Jepp, auch ich kann den Hype um die Derby nicht nachvollziehen.
Die liegt ja echt jedem Paket bei.

Obwohl, ...
Wahrscheinlich weil sie jeder loswerden will.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Brauer

Nöööö, Käptn, bei mir liegt die bei weil ich genug Derby haben, und immer noch versuche die Zweifler zu überzeugen.
Aber egal, ich mag die halt und komme wunrbar damit klar, andere wederum nicht.

Barth

Das ist aber bei mir ja noch nicht mal so das sie bei mir schlecht rasiert oder so - die tuts gar nicht wriklich das muss ich 5x über dieselbe Stelle damit .

Aber ander schwören drauf ,ich kann mir das net erklären.
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Brauer

Wo hast Du die denn her Barth??, das gibbet nicht. die Derby ist scharf und rasiert sauber, Du hast eine fehlerhafte Charge (oder eine Fälschung o)) bekommen, also dass die jemandem zu ruppig, unsanft oder überscharf, nicht scharf geng sind, mag ich alles noch glauben, aber dass sie nicht rasieren, ist für mich unvorstellbar, sicher eine Feather
oder eine Polsilver sind ein MÜ schärfer noch als Derbys, aber die Derby ist (bei mir ) auf jeden Fall gründlicher als eine Lord, oder meine NoGo Klinge die rP.

Jeff Ross

Grottenschlecht: rP und Shogun Klingen

Mammut usw. habe ich noch nicht probieret, werde ich auch nicht.

Barth

Nö das sind mehrere gewesen , über mehrere Jahre .

René

Die schlechteste die ich je hatte und Uwe aus dem Forum hier auch ist wohl die Goodness von Mäc Geiz.

Ich glaube die stellt hier alle in den Schatten! Bei der rasiert man sich wohl mit dem Stanzgrad weil die so stumpf ist.

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,9656.0.html

Saubaer

Lord Klinge, die im Blauweissen Gewand.  dr: für mein Befinden war die einfach stumpf  ???
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Honka

Meine allererste Wahl?

Die 7 a.m.

Was aber an der unglaublichen Serienstreuung liegt - sonst wäre sie - wenn Mann eine Heaven ei äm erwischt - die allerbeste der Welt.

Eine Klinge für Zocker und Abenteuerlustige

krähe

Meine wären die unsagbaren BOND. Gabs vor langer Zeit mal im Lidl.
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

SFH

Siegfried Sodbrenner

Balaka?
Geil, die muß ich haben, wo gibt's die denn?
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Lu-Ku

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 10. März 2012, 13:10:11
Balaka?

schon der Name hat Kultpotential!
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

SFH

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 10. März 2012, 13:10:11
Balaka?

Die kommt aus demselben Werk wie die 7a.m. und die Sharp. ;)
Aus den Staaten [damals Shoeboxshaveshop] habe ich mir die mitschicken lassen, weil ich noch ein paar Gramm "Freigewicht" hatte.