Trauriger Badezimmerfund...

Begonnen von Honka, 24. Juni 2008, 14:16:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Gesichtsschnitzer

*räusper* Was will sie denn? Will sie wirklich den Hobel?

herzi

Bei Clinique und LAB Series ist das auch so. Soweit ich mich erinnere ist da aber mehr drin zum Preis von ca. 20Euro. In den beiden sind ca. 100ml. Wie groß ist denn Becks Kiehl's?
Ich habe auch gerade gelesen, daß in der Kiehl's Menthol und Kampher drin ist. Ist vielleicht nicht jederfraus Sache.
Gruß,
Stefan

michi

Also die Kiehls White Eagle enthält 226g. Menthol und Campher kann ich, selbst wenn es wirklich enthalten ist, nicht riechen. Die Creme riecht einfach nur leicht nach Creme, eher unspektakulär....

Ich habe sie gerade eben nochmal ausprobiert, und ja sie hat wirklich was! Die Haut fühlt sich wirklich gut an!!!!
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuß. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
Bezogen auf Nass- und Trockenrasierer ;-)

Pepe

Zitat von: Nikita am 24. Juni 2008, 14:35:53
Also echt ey...ich verwende auch seit Jahren den Hobel von meinem Opa. Nach jahrelanger  Übung und Verstümmelung ;D Ich hab keine Ahnung, was dein Töchterlein alles rasieren möchte, aber aus eigener Erfahrung  bitte Vorsicht an den Fußgelenken und im Intimbereich. Oh Gott, oh Gott!
Also, da gehört wirklich Übung dazu. Aus Zeittechnischen Gründen mach ich nicht viel Bohe und alles findet unter der Dusche statt. Mit ganz normaler Seife ohne Pinsel!!!
Leg noch Pflaster dabei... :o

Hallo Nikita, ist zwar hier OT...aber Deine "Nicht-Signatur" ist mega-krass ;D Ich habe mich voll schlapp gelacht :D echt toll

Nikita

@ Pepe: Naja, hab ich vor Jahren schon mal ähnlich gesehen und fand´s lustig. Durch Zufall hab ich ihn gefunden und fix für mich beansprucht. ;D

@Honka: Mal so als Mutter gesprochen: Ich glaub du tust ihr zumindest auf der Klassenfahrt echt keinen Gefallen dein Töchterlein mit einem Hobel loszuschicken. Die anderen Mädels kriegen einen Anfall.  :o Von Wilkinson gibt es 3-Klingen Einmalrasierer (Die kann man auch 5x verwenden) Die sind lila/mint und so ist sie voll trendy. Die Klinge gibt in der Mitte nach und so ist es an schwierigen Stellen auch ohne große Blutverluste zu schaffen. Dazu passend gibt es glaub ich auch zumindest ein Gel oder eine Creme. Nach der Klassenfahrt kann sie mit dem Hobel üben.
Calani-Seifenmanufaktur

Eugen Neter

Zitat von: Nikita am 25. Juni 2008, 12:32:44@Honka: Mal so als Mutter gesprochen: Ich glaub du tust ihr zumindest auf der Klassenfahrt echt keinen Gefallen dein Töchterlein mit einem Hobel loszuschicken. Die anderen Mädels kriegen einen Anfall.
Mal so als Vater einer 27jährigen Tochter gesprochen, Guido - Nikita hat recht. Und ihr Rat ist nicht der schlechteste...

herzi

#21
226g bei der Kiehl's? Dann ist in der entschieden mehr drin. Guido nimm die.

Das Menthol und den Kampher hatte ich von der Kiehl's homepage.


Es gibt auch noch eine blue eagle für empfindliche Haut und eine green eagle ohne Menthol
Gruß,
Stefan

Bartagame

Bin ich ja froh, dass noch andere meiner Meinung sind. wenn die Creme nach Creme riecht find ich die auch gut. muss kein DS sein.
eine Frage: woher gibt es denn diese RC von Kiehls?? Habe ich noch nirgends gesehen.

herzi

Michi erwähnte Beck in München.
Gruß,
Stefan