Bob´s Razor Works

Begonnen von Heresy, 20. September 2011, 12:10:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fynn1177

Unterwegs zu mir

;D

Bin mal gespannt

Gruß Nils
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)

Heresy

Glückwunsch Nils!
Ich bin neidisch und sehr gespannt, wie er sich schlägt. dh:
Gruss, Rainer

MrJelo76

dh: dh: dh:
sehr schön.könnte man(n) Grade wieder ne Bestellung losschicken 8)
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

Fynn1177

So heute ist er angekommen.

Wie immer sehr gute Arbeit
dh:

Gruß Nils
Es grüßt der kleine Nils

Tim Buktu

Hoppla, der sieht mal gut aus!
Obwohl ich seit einiger Zeit wieder hauptsächlich "auf Messer" bin, könnte ich da schwach werden.
Werde mal nach den Preisen schauen, das heilt vermutlich...  :-\
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MrJelo76

lass bleiben.wenn du ihn nicht willst dann schau Dir NICHT die preise an.weil man(n) hat schon mehr bezahlt für weniger gute Arbeit.finde die preise echt okay
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

Heresy

Was der Bronze/Nickel-Mix bei Bob kostet würde mich auch interessieren (Nils sag was!), aber ein kompletter, handgefertigter Hobel mit top-restauriertem, historischen Gillette-Kopf kostet weniger, wie ein Merkur Progress (40-50€)! ;)
Gruss, Rainer

Rasierer

Ich hab's aufgegeben über sowas hier zu diskutieren,manch ein Harzer hier im Forum würde noch meckern würde bob die Rasierer verschenken.
Bobs Rasierer sind erste Sahne und der Preis ist Tip Top zudem verlangt er für Versand nur 6$ das ist mehr als fair..

Fynn1177

Zitat von: Heresy am 12. Januar 2012, 08:01:22
Was der Bronze/Nickel-Mix bei Bob kostet würde mich auch interessieren (Nils sag was!), aber ein kompletter, handgefertigter Hobel mit top-restauriertem, historischen Gillette-Kopf kostet weniger, wie ein Merkur Progress (40-50€)! ;)

All inklusive mit Gravur 85$
Der Kopf war meiner wurde nur neu beschichtet.
Gruß Nils
Es grüßt der kleine Nils

Heresy

Das wären vielleicht 100$ für den kompletten Hobel mit Gillette NEW, also doppelt so teuer, wie die normalen Nickel-Modelle. Viel Geld, aber für das Teil wäre es mir echt wert.
Gruss, Rainer

henning

Der Hobel an sich gefällt mir sehr gut. Die Gravur allerdings wirkt auf mich ziemlich unbeholfen, fast wie selbst eingeritzt. Wohl weil ich an so einem klassisch aussehenden Hobel eine ältere Schrift erwartet hätte und schöner fände. Das ist natürlich Geschmackssache. War das so gewollt?

Ciao

KäptnBlade

Zitat von: henning am 12. Januar 2012, 10:18:31
War das so gewollt?

Denke schon, sind ja seine Initialen.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Fynn1177

Eine andere Gravur war Bob technisch nicht möglich. Hätte ebenfalls lieber eine andere Schriftart gehabt.
Habe mich dann mit dem begnügt was möglich war.
Ist sein erster gravierter Hobel.
Wahrscheinlich sind in der Zukunft mich Steigerungen zu erwarten.
Gruß Nils
Es grüßt der kleine Nils

srge01

Trotzdem sehr schön Nils

Die schönsten Gravuren kommen wohl noch immer vom Goldschmied, hier sollte aber dann auch immer die Freihand Gravur gewählt werden.
Wer was ganz besonderes haben will, der lässt bei Jaeger Lecoultre Gravieren, unglaublich fein und vor allem Perfekt!

Harzer

Zitat von: Razor am 12. Januar 2012, 08:11:57
...manch ein Harzer hier im Forum würde noch meckern würde bob die Rasierer verschenken.

Also mir gefällt der Hobel ausgesprochen gut und ich würde bestimmt nicht meckern,wenn ich einen geschenkt bekäme.  ;D