Tschechische RS von Pitralon

Begonnen von Markusdergraf, 21. Juni 2008, 09:24:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markusdergraf

Habe heute aus dem Software Paket von MM die Tschechische RS von Pitralon verwendet und bin ganz zufrieden.Die RS riecht mal ganz anders,als die ganzen RS,die ich habe.Kann es nicht beschreiben,aber ich finde den Duft toll.Ausserdem ist sehr schnell ein toller Schaum erzeugt,der auch stabil im Gesicht bleibt.Die Rasureigenschaften im 1.Durchgang sind auch toll.Als ich den Schaum für den 2.Durchgang rausdrücken wollte,war da nicht mehr so besonders viel da,wie ich es bei anderen RS gewohnt bin.Allerdings reichte auch dieser Schaum für einen guten 2.Durchgang.Muss dann halt beim nächsten mal gleich etwas mehr Schaum aufschäumen.

AMU

Die Seife habe ich auch in Benutzung, aber nach was das RS dufetet habe ich noch nicht herausgefunden.

Guilty

Und hat die RS in der zwischenzeit schon mehrere Anwender bzw Anhänger gefunden`?

herzi

Ich kenne zumindest die Seife. Ich denke für Barbustiegelanhänger wäre sie empfehlenswert. Ich mochte sie, wie die Barbus auch, nicht.
Gruß,
Stefan

Lord Vader

ich hatte mal eine probe von der pitralon RS. fand den duft sehr gut. für mich roch die seife (wie auch einige ost-RCs wie z.B. die wars) leicht muffig. aber nicht im sinne von negativ sondern eher im sinne von interessant, anders, gut.

crackstar

Wie ist der Schaum von dieser Seife?

Gruesse,
JEFF

Guilty

Der Schaum ist schnell da und bleibt stabil.Vom Duft her würde ich sie ebenfalls in die Barbus Ecke schieben nur  dezenter aber dafür frischer.
Eben einfach (schmier)Seifig aber für meine Nase nicht unangenehm.Die Schraubdose erinnert an eine Cremedose und ist recht stabil.Für das kleine Geld ist die Rasierseifenknete voll Ok.

toktok

Habe heute diese Rasierseife testen dürfen. Von den Rasureigenschaften her ist sie sehr gut zu gebrauchen  :)
Will sagen sie tut ihren Job sehr gut. Der Schaum ist schnell geschlagen, bleibt stabil und weicht obendrein gut ein. Die Rasur
war damit gut gelungen.
Nur vom "Duft" her werden wir wohl keine Freunde werden. Sie riecht mir einfach zu seifig (naja anders kann ich es nicht ausdrücken).

Wer den Geruch mag ist sicher bestens bedient mit dieser Seife.

Gruß Uli

Barth

Hat mal jemand ein Bild ? Weil ich werd bald mal wieder rüber fahren da muss ich sie mal testen .

Ich hol immer Barbus im Tiegel oder Tube(mit Chlorophyll) , Pascal RC ,und Diplomat AS .

Pitralon AS hatte ich auch mal aber das war ekelig .
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

schlenk

Zitat von: Barth am 19. Februar 2010, 16:09:16
Hat mal jemand ein Bild ? Weil ich werd bald mal wieder rüber fahren da muss ich sie mal testen .
Such mal unter 'Pitralon krém na holení'. Da findest Du auch Bilder der Schachtel wie hier z.B.. Die RS enthält übrigens Silikon, nur damit es keine Überraschungen gibt.

Zitat von: Barth am 19. Februar 2010, 16:09:16
Pitralon AS hatte ich auch mal aber das war ekelig .
Das AS (Pitralon F voda po holení) finde ich übrigens sehr gut, es kommt der Schweizer Variante sehr nahe.
gruesse von schlenk

Barth

Ja das mit dem Schweizer hatte schonmal jemand geschrieben , das hat mich vor der Fehlinvestition bewahrt. dh:

Ich finde dafür das deutsche Pitralon genial.

Hoffentlich gibts die Seife auch in der Karlsbader Gegend .
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

toktok

Diese Packung sieht anders aus. Steht aber auch "Neu" drauf  ;D

Gruß Uli

Bitteschön:

Barth

Sehr schön da werd ich die Augen offen halten , wie macht ihr das bestellt ihr oder fahrt ihr rüber ?

toktok

Ich hab diese Dose von Kretzsche bekommen welcher vor ein paar Tagen dort
im Urlaub war. Zumindest schrieb er das hier irgendwo so im Forum.

Gruß Uli

Mephistopheles

Zitat von: Barth am 19. Februar 2010, 19:38:15
Sehr schön da werd ich die Augen offen halten , wie macht ihr das bestellt ihr oder fahrt ihr rüber ?

Ich gehe nur 200 meter um die Ecke. Aber wenn du mal eine Tour machst kauf dir Olimon RC und das AS dazu ist schöner ;-)