Cathys Calani Rasierseife - Jockey

Begonnen von henning, 20. Juni 2008, 18:20:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

günni

Zitat von: henning am 27. Juni 2008, 22:34:11
Man beachte den stechenden Blick.................. :D

Der Mann hat ziemlich große Pupillen  ??? :o :o

Zum Friseur könnte er auch mal wieder.............
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

ROSO

Vielleicht ist ihm der Jockey durch die Augen geritten  ;D ;D

Also Guilty, wenn dir die Jockey schon gefällt, dann wirst du von der verbesserten Version begeistert sein.
Diese hat nämlich alle die guten Eigenschaften der Jockey aber nur noch verstärkt !!
Der Schaum ist nun noch üppiger und absolut stabil. Gleiteigenschaften sind noch verbessert.
Würde sagen, das ist die Jockey Turbo  :D :D
Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !

Guilty

Zitat von: günni am 27. Juni 2008, 22:40:56
Zitat von: henning am 27. Juni 2008, 22:34:11
Man beachte den stechenden Blick.................. :D

Zum Friseur könnte er auch mal wieder.............

Was sich ja bei Dir nicht mehr großartig lohnt. O0

Nikita

Hi, hi, man könnte meinen ich hätte Drogen mit in der Seife verarbeitet. Danke Hermann, das sind wunderschöne Bilder. ;)

Ach ja, mich freut es besonders, dass alle gängigen Weisen, Schaum aufzuschlagen scheinbar gut funktionieren. Da ich sie natürlich wie eine Naturseife behandle bin ich immer davon ausgegangen, das es am Besten ist, den Pinsel halb auszuschlagen und direkt auf der Seife aufzuschäumen.  :D
Calani-Seifenmanufaktur

ROSO

Zitat von: Nikita am 28. Juni 2008, 09:21:32
Hi, hi, man könnte meinen ich hätte Drogen mit in der Seife verarbeitet. Danke Hermann, das sind wunderschöne Bilder. ;)

Den Eindruck habe ich auch, Cathy. Gleich kommen meine Bilder.
Gruß von Rolf

Nikita

Au fein, ich bin schon ganz zappelig... ;D
Calani-Seifenmanufaktur

ROSO

Dauert noch einen Moment. Muss erst noch auf den Müllplatz Schrott wegbringen. o)
Bilder kommen aber in dem anderen Threat.
Guckst du hier:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php?topic=1814.msg38657#msg38657
Gruß von Rolf

moviemaniac

Hermann, das weiße Pulver gehört in die Nase und nicht im Gesicht verteilt ;) ;D

;)

Nikita

Ich muß jetzt einfach petzen, dass Hermann sich drei Tage lang nicht rasiert hat, (oder waren es zwei?) ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Guilty

Mir ging es nur um die Vorstellung und meine Erfahrung mit der  Rasierseife.Äußerrungen über das Aussehen und lustig machen über andere Forumsmitglieder die Bilder von sich eingestellt haben habe ich nie gemacht und werde es auch in Zukunft nicht tun..Und das verbiete ich mir hier auch in meinem Fall.Alles klar!?

ROSO

Zitat von: Guilty am 28. Juni 2008, 12:46:40

Mir ging es nur um die Vorstellung und meine Erfahrung mit der  Rasierseife.Äußerrungen über das Aussehen und lustig machen über andere Forumsmitglieder die Bilder von sich eingestellt haben habe ich nie gemacht und werde es auch in Zukunft nicht tun..Und das verbiete ich mir hier auch in meinem Fall.Alles klar!?

Hallo Guilty,

wenn ich was falsches gesagt haben sollte, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Die Art und Weise wie du die Seife präsentiert hast, was schon klasse und informativ.
Lass dich nicht davon abhalten. ;)
Gruß von Rolf

Nikita

Das finde ich aber auch. Mönsch, sei nich sooo (...die Anderen sehen ja auch nicht besser aus, wenn sie sich rasieren.) Ich find´s prima und freue mich und danke dir für deine Mühe und deine Zeit die du geopfert hast.  :)
Calani-Seifenmanufaktur

ROSO

Was mir auffällt ist, das wir Männer mit Schaum im Gesicht irgendwie alle gleich aussehen.
Guckst du hier:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php?topic=1814.msg38657#msg38657
Gruß von Rolf

Guilty

Zitat von: Nikita am 28. Juni 2008, 15:45:26
Ddie Anderen sehen ja auch nicht besser aus, wenn sie sich rasieren.)

Eben  :)

Jetzt macht da bloß kein Drama draus.Wollte nur nicht das sich jetzt Stundenlang über meinen wirren stechenden Blick oder meine laaangssam dünner werdenden Haare unterhalten wird. ;D.Aber jetzt zurück zur Seife...Ihr Lästerköppe :)  ;D

henning

@ROSO
ZitatWas mir auffällt ist, das wir Männer mit Schaum im Gesicht irgendwie alle gleich aussehen.
Ich nicht, ich setze mich immer mit einem gehörigen Doppelkinn ab ;D ;D ;D.