Jetzt drehen Sie völlig ab - Hobel

Begonnen von Jeff Ross, 12. September 2011, 04:47:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

harrahalmes

Hab ich einen Durscht... Ich könnt a halbe Sau ess, so müd bin ich.

rockingphysio

DIE Rasur möchte ich mal sehen  >D...!
"Das Bessere ist des Guten Feind"

Herne

Der Tarnkappen Slant von RazoRock für 500 USD!

OK, ist ein 'Prototype', aber dafür kursieren doch auffallend viele in der Amibucht.
Einige gingen auch für 'nur' um die 300-400 Dollar über den Tisch.

http://www.ebay.com/itm/Razorock-Stainless-Steel-Stealth-Slant-DLC-Prototype-Razor-/261608460274?pt=US_Shaving_Hair_Removal&hash=item3ce9144ff2&nma=true&si=A9I6yu43R7T63oEZOPaQ%252B0o8tzY%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Rockabillyhelge

Ein Hobel der in wenigen Jahren wohl 90% seines Ebay Wertes eingebüßt haben dürfte, Junge, jedes Mal wenn ich sowas sehe frag ich mich welcher Bock die Amis geritten hat (denke mal das es ein Ami war) solche Unsummen für einen Hobel auszugeben.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Standlinie

Heute wurde in der Bucht ein Apollo-Mikron für 381 € verkauft. Mann, Mann, wie die Preise doch anziehen ....
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.

bananajoe

Da ist einfach nur noch lachhaft. Die Bezeichnung Prototyp ist in dem Fall einafch nur aus purer Verzweiflung entstanden. Die Herren Abbatangelo waren, denk ich mal, so peinlich berührt ob der Qualität des Finishs ihres Hobels, dass die Bezeichnung "Prototyp" aus der Not geboren wurde. Die Amis haben einen an der Klatsche. Ich habe praktisch täglich mit ihnen zu tun. Ich verstehe den Hype beim besten Willen nicht.

Zitat von: Herne am 05. Oktober 2014, 21:09:17
Der Tarnkappen Slant von RazoRock für 500 USD!

OK, ist ein 'Prototype', aber dafür kursieren doch auffallend viele in der Amibucht.
Einige gingen auch für 'nur' um die 300-400 Dollar über den Tisch.

http://www.ebay.com/itm/Razorock-Stainless-Steel-Stealth-Slant-DLC-Prototype-Razor-/261608460274?pt=US_Shaving_Hair_Removal&hash=item3ce9144ff2&nma=true&si=A9I6yu43R7T63oEZOPaQ%252B0o8tzY%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Standlinie

Habe gerade gesehen, dass in der französischen Bucht ein Kirby-Hobel mit gerader Schaumkante den Besitzer gewechselt hat. 36 Bieter haben an der Auktion teilgenommen. Der Hobel wurde für 354,23 € veräußert.

Wen es also interessiert, ich habe einen Kirby-Reisehobel. Für den obigen Betrag würde ich ihn auch veräußern und mir dann dafür ein schönes Rasiermesser zulegen.   :angel:
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.

aleister

z.Z. ist ein
MERKUR Adjustable Slant Diagonal 2-piece Safety Razor
im Angebot.Startpreis 800+,auch nicht schlecht. :)

Herne

Beruhigend zumindest, daß er schon seit vielen Wochen immer wieder drinsteht und bisher noch keiner geboten hat.
Der Startpreis war anfangs glaube ich sogar noch 100§ höher.

maranatha21

Ich weiß, es gehört nicht ganz hier hin, aber dafür einen eigenen Strang aufmachen lohnt nicht.

Beim Stöbern fiel mir auf, dass "the art of shaving" ja auch Seifen macht und nicht nur Cremes (die ich übrigens fantastisch finde). Ich wusste das bisher nicht.
Was aber bisweilen für ein einziges refill so verlangt wird, ist schon sehr ambitioniert!

http://www.amazon.de/The-Art-Shaving-Soap-Refill/dp/B00O18WG9A/ref=sr_1_287?ie=UTF8&qid=1420141809&sr=8-287&keywords=art+of+shaving

Es sind nur noch drei auf Lager. Also schnell zugreifen!

Das muss die Jahrhundertseife sein !!!  :o

Heresy

Selbst wenn das Komma um zwei Stellen verrutscht sein sollte (wovon ich ausgehe), fände ich den Preis gewagt.
Gruss, Rainer

Moe.s

Dafür sind die Versandkosten ja ganz human, da wirds kaum Probleme mit dem Zoll geben  ;D

aleister


maranatha21

Wenn das Komma falsch gesetzt ist, setzt sich der Punkt dann von alleine?
Kann natürlich sein!

Aber wenn das Komma falsch gesetzt ist, dann ist's wiederum ein guter Preis, da die selbe Seife ansonsten bei A.. um 35,- bis 36,- liegt.
Gut natürlich relativ! 20,- Eimer für 100gr. ist happig. Auch, wenn sie so gut sein sollte wie die Creme. Relativ eben zu den anderen Angeboten!

Rockabillyhelge

Vielleicht meint der Händler eine Palette und hats nur vergessen reinzuschreiben  o)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)