Jetzt drehen Sie völlig ab - Hobel

Begonnen von Jeff Ross, 12. September 2011, 04:47:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Herne

Zitat von: Horft am 16. Februar 2014, 18:50:08
Der Irrsinn geht auch woanders weiter:
Täglich! ;D

Den kleinen Irrsinn übergeht man ja schon völlig gelassen:
Eben die zahlreichen überteuerten Adjustables, abgefrühstückte News zu 40$, verwarzte Rotbärte für 30€, ......

Und mit meinen Contourern will ich euch in diesem Thread ja gar nicht weiter belästigen, da könnte ich auch
den von Monat zu Monat zunehmenden Irrsin anschaulich dokumentieren! o)

Horft

Zitat von: Herne am 16. Februar 2014, 19:43:49

Und mit meinen Contourern will ich euch in diesem Thread ja gar nicht weiter belästigen, da könnte ich auch
den von Monat zu Monat zunehmenden Irrsin anschaulich dokumentieren! o)


Hört sich nach ner guten Grundlage für einen "Jetzt drehen sie völlig ab - Systemies" - Thread an!  ;D

Herne

Ich hatte früher schon mal in einem Post damit gedroht! ;D


BlueDun


Und der wurde tatsächlich verkauft !!!


geoshave

Ich kann das mit dem Toggle fast nicht glauben. Da hat wahrscheinlich irgend ein Oligarch oder Ölprinz zugeschlagen. Extrem!

Wenn man jetzt auf diese eBay-Site geht, findet man noch andere Angebote, mit astronomischen Preisvorstellungen. Z.B. ein Gillette Double Ring für $1'500.--. Und der liegt nicht mal in der Originalbox, sondern in einer alten Sardinenbüchse.
Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man niemals ungenutzt vorübergehen lassen. In diesem Zusammenhang: Ist verbale Inkontinenz heilbar?

MudShark

tja, jeden Tag steht ein Dummer auf...
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

Platzger

wieso? Für den sind die 1'500 Tacken vielleicht soviel wie für euch ein 10-er. Wenn er den wollte und die Kohle keine Rolle spielt, wieso sollte der ihn nicht kaufen?
Good, cheap, beautiful - pick only two

Mecky messer


MudShark

keine Grundsatzdiskussionen...Selbst wenn einer 3400000 Euros für einen alten, verrosteten Rasierer hinblättert weil er's KANN und weil's ihm Spaß macht,
muss ich ihn dennoch nicht unbedingt dafür respektieren...oder? Erst recht nicht, wenn ich es auch KÖNNTE, aber nicht tue.
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

Mecky messer

wer wie viel für etwas ausgibt geht einen anderen nichts an. das muß jeder für sich selber entscheiden was er macht. ich habe mir einen essig   
gekauft der auf dem liter 380eu kostet,na und schmeckt lecker auf erdbeeren und mich interessiert es null was andere darüber denken.
gefällt oder schmeckt einem etwas kauft er sich es wenn er es kann.

octav

Manchmal denk ich, man muß auch mal an Geldwäsche denken  o)
- Gestatten der Herr mal die Rotzfahne, daß ich mein Messer abwischen kann.
(James Joyce, Ulysses)

Lu-Ku

Erdbeeren mit Essig :o
bist du schwanger, mecky? ;)
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Rockabillyhelge

Mhh, ob da nicht der Maßstab nicht etwas zierlich ist  ???
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Mecky messer

nö,erdbeeren mit balsamico der 30 jahre alt ist,sehr lecker