Jetzt drehen Sie völlig ab - Hobel

Begonnen von Jeff Ross, 12. September 2011, 04:47:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

infabo

Ich glaub der Verkäufer hat sich vertan bzw. seine Auktionssoftware, und das Komma falsch gesetzt.....

saafespatz

Habe glaube ich 3,99 dafür gezahlt...
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

Tim Buktu

Zitat von: KäptnBlade am 17. Oktober 2012, 21:27:37
Ebay-Belustigungs-Tag heute: Muharrharr
"Privatverkauf im Auftrag eines Kunden" finde ich gut! :)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Sapone da Barba


Ocrana


Heresy

#50
Den hatte ich auch beobachtet. Momentan scheinen alle Preise ziemlich Gaga zu sein. Der Rasurkult ist wohl bei den Yuppies endgültig angekommen.
Gruss, Rainer

Oldshaver

So ist es wohl, Leute. Also mit dem Darwin Hobel lasse ich mir Zeit, bis dieser unglückselige Hype vorbei ist. Kann aber einige Jahre dauern, ich weiß. Aber die sollen mich mal alle am... Ihr wißt, was ich sagen will. Oldshaver

Ocrana

In letzter Zeit scheint mir, dass allgemein die Preise für alte Hobel angezogen haben. Hoffentlich klingt das irgendwann wieder ab.

mikri

Zitat von: Sapone da Barba am 07. Dezember 2012, 00:17:56
Jetzt werden die NOS Konsul Adjustable Hobel für $ 99,00 in der Bucht angeboten und tatsächlich auch verkauft:

http://www.ebay.com/itm/KONSUL-ADJUSTABLE-DOUBLE-EDGE-SAFETY-RAZOR-USSR-1990S-/121016030464?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1c2d1e1500&nma=true&si=S5NiKhPAyeI9zaci47pX6rQxMgQ%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Wohl dem, der noch einen zum alten Preis bekommen hat...

Den hatte ich auch auf dem Schirm, aber das war doch mehr als ein ganz klein Wenig zuviel. ;)
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Heresy

Zitat von: Ocrana am 26. Februar 2013, 08:59:44
In letzter Zeit scheint mir, dass allgemein die Preise für alte Hobel angezogen haben. Hoffentlich klingt das irgendwann wieder ab.

Das hoffe ich auch stark, denn irgendwann brauche ich noch einen rhodinierten Gillette open comb TTO (#15 o.ä.)ohne ein Kleinkredit aufnehmen zu müssen. Irgendwie habe ich Angst, dass es noch teurer wird, wenn ich noch länger warte und möglicherweise Angebot und Nachfrage noch weiter auseinander gehen. Vielleicht sollte ich ja mal eine Suchanfrage im MH aufgeben. Hm...
Gruss, Rainer

Oldshaver

Gerade so, wie Du jetzt Deine Reaktion hier offenlegst: Darauf warten die ja nur. Cool down - warten, warten, warten... Viel Glück.  dh: dh:

heikok

Vielleicht sollte ich meinen Stalin dann doch noch etwas behalten, wenn die russischen Hobel so im Kommen sind  ;D

Cohen

,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

Heresy

Zitat von: Heresy am 26. Februar 2013, 12:07:07
Zitat von: Ocrana am 26. Februar 2013, 08:59:44
In letzter Zeit scheint mir, dass allgemein die Preise für alte Hobel angezogen haben. Hoffentlich klingt das irgendwann wieder ab.

Das hoffe ich auch stark, denn irgendwann brauche ich noch einen rhodinierten Gillette open comb TTO (#15 o.ä.)ohne ein Kleinkredit aufnehmen zu müssen. Irgendwie habe ich Angst, dass es noch teurer wird, wenn ich noch länger warte und möglicherweise Angebot und Nachfrage noch weiter auseinander gehen. Vielleicht sollte ich ja mal eine Suchanfrage im MH aufgeben. Hm...

Die Anfrage war übrigens erfolgreich! Zum Preis eines verschrammelten #15 habe ich einen nachträglich rhodinierten US-OC-Aristocrat UND rhodinierten '46/'47 Aristocrat bekommen. Passt!
Gruss, Rainer

Lord Vader

Ein Angebot von Rasierwerk? Die sind doch sonst recht seriös, oder hat da der Inhaber gewechselt?