Jetzt drehen Sie völlig ab - Hobel

Begonnen von Jeff Ross, 12. September 2011, 04:47:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heresy

Heiko, in der im Angebot gezeigten Beipackzettel sieht man die sehr ungewöhnlich die Klingen sind. Der Hersteller wollte natürlich, was alle am liebsten machen würden, nämlich alleine die nötigen Klingen verkaufen.


Gruss, Rainer

Standlinie

Heute hat der Wahnsinn wieder einmal richtig zugeschlagen.  >D >D >D

In der französischen Bucht wurde heute ein Kirby Beard Hobel mit der Hobelnummer No. 109050 veräußert. Derjenige, der diesen Hobel ersteigern konnte, hat dafür 334,33 € hingeblättert. Wo soll das auf Dauer noch hinführen?  ??? ??? ???
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.

MudShark

Es wurden sogar gleich ZWEI Kirbys am gleichen Tag ersteigert...einer davon gar für über 370€! Ich weiß jetzt gar nicht ob das bedenklich oder bescheuert ist...
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

geoshave

Das ist weder bedenklich, noch bescheuert. Das ist freie Marktwirtschaft. Wenn es für den Betreffenden stimmt, warum nicht?
(Ich habe sie nicht gekauft.)
Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man niemals ungenutzt vorübergehen lassen. In diesem Zusammenhang: Ist verbale Inkontinenz heilbar?

MudShark

Tja, für mich ist es schon bescheuert, ich hätte nämlich gerne einen Kirby... ;D
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

Löwenküsser

Hallo,

ich bin leicht "erschüttert"....wo soll das Ganze noch enden? Zumal ich einen Kirby für weniger als......Ähhhmmmm, 20% dieser Summen kaufen konnte!
Ich hoffe das war in meinem Fall nicht nur Glück, sondern die Regel, und solch absurde Summen sind die Ausnahme  :D!

Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan

geoshave

Nun ja, im Moment wird in der Bucht ein Gillette Toggle für US$ 1'250.-- angeboten ....................
Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man niemals ungenutzt vorübergehen lassen. In diesem Zusammenhang: Ist verbale Inkontinenz heilbar?

MudShark

"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

efsk

Heute ging ein Kirby für 38,50 in der Franzosische Bucht.
Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard

MudShark

Aber der war schon ziemlich verbogen...leider...
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

blexa

Gerade eben bei eBay ein Rotbart Mond Extra 15 für 107,-Euro , bin mal gespannt ob er hier vorgestellt wird ;D ;D

Rockabillyhelge

107 für einen 15er  :o :o :o :o
Wahnsinn, vor allem wo letztens erst noch ein paar NOS Boxen für ich glaube 40€ rum in der Bucht waren.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Heresy

Ist ja der Hammer! Da kommen mir die 4€, die ich für meinen NOS #15 gezahlt habe, ja richtig günstig vor.
Gruss, Rainer

MudShark

Ein sehr schöner Gerbault (wie geoshave einen hat) erzielte gerade einen Preis von 231,-€!
Ich bin geneigt zu glauben, dass der Preis fast gerechtfertigt ist...
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

makingthingssharp

Zitat von: MudShark am 23. Mai 2016, 09:17:20
Es wurden sogar gleich ZWEI Kirbys am gleichen Tag ersteigert...einer davon gar für über 370€! Ich weiß jetzt gar nicht ob das bedenklich oder bescheuert ist...
Ich würde sagen beides.
Aber - Chacun à son goût
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.