Jetzt drehen Sie völlig ab - Hobel

Begonnen von Jeff Ross, 12. September 2011, 04:47:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jeff Ross

Ich finde das Thema "Jetzt drehen Sie völlig ab" in der 'Messer allgemein' Kategorie sehr lustig, finde aber nichts ähnliches hier bei den Hobeln. Es wird also Zeit.

Hier gibt's schon mal was zum schmunzeln... :) :o

slimboy

Hier noch ein schönes Stück, aber der Preis....

heikok

Verrückte Kiste.. das Schlimme ist, es scheint ja öfters Leute zu geben, die das (oder zumindest annähernd) auch bezahlen.

henning

Solange man bereit ist, schon für einen stinknormalen Adjustable, der zigtausendfach in fast alle Welt verkauft wurde, ca. 40,- Euro zu zahlen, werden die wirklich raren Hobel kaum billiger werden. Ich schmunzle immer wieder mal, was hier mancher als Schnäppchen präsentiert. Begehrte Hobel sind nicht immer gleichzusetzen mit seltenen Hobeln. Manchmal muß man denken, daß es nur darum ging: Hauptsache teuer.

Ciao

Rockabillyhelge

Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Saubaer

Der Preis an sich schockt mich nicht mehr  :D   

Aber das der durch 18 Gebote zustande gekommen ist, schon  :o  :D
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

der inkredibile HÖLK

Hi,

ich weiß es passt vielleicht nicht wirklich 100%ig, aber zieht euch mal diese Auktion rein:

http:/xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich weiß nicht, ob die Artikelbeschreibung zum lachen oder zum weinen ist...

:P

Rasierer

feldgeist

Bitte nicht auf laufende Auktionen hinweisen!

Cordy

Zitat von: der inkredibile HÖLK am 28. September 2011, 17:14:22
Hi,

ich weiß es passt vielleicht nicht wirklich 100%ig, aber zieht euch mal diese Auktion rein:

http:/xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich weiß nicht, ob die Artikelbeschreibung zum lachen oder zum weinen ist...

:P

Ich geb nicht gern den bösen Nachbarn, aber aus Eigeninteresse; Bittebittebitte, mit Sahne und Zucker, unterlasst es doch aktuelle Auktionen hier zu posten.
Jedenfalls solche, die preislich nicht schon jenseits der griechischen Staatsverschuldung sind.
Danke. :-\
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

der inkredibile HÖLK

Oh,

sorry Leute, total verrafft! Tut mir wirklich leid.

Hatte nur zufällig die Beschreibung "fatboy von meinem Ex...er hing auch sehr an diesem Teil..." gesehen und habs dummerweise spontan gepostet. Ich hoffe keiner von euch ist betroffen, so eine Auktion will ich natürlich in keinster Weise unterstützen! Blöde Kuh...

Entschuldigt bitte meinen Anfängerfehler.

Gruß,
HÖLK

MrJelo76

Habe ich auch gesehen.pureslab ist doch Greg oder? soll das zum ankurbeln der nachfrage sein?
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

Rasierer

Das soll von Greg eine Message sein...Er schreibt ja auch ein paar Worte in deutsch,was will Greg uns damit wohl sagen...

Rockabillyhelge

Hat eigentlich einer den Bakelit Trumpf Gradschnitt gesehen der für über 50€ weggegangen ist?
Auch mit Bart immer gut rasiert :)