C&E Naturals Solutions for men

Begonnen von moviemaniac, 19. Juni 2008, 11:40:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

moviemaniac

Aus dem heutigen Rasurbericht:

Seit längerer Zeit mal wieder gehobelt. Musste sein, ich wollte (musste) die neue C&E Creme testen. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe sagte mir: Das Zeug ist brushless. Also Gesicht gewaschen und eine kleine Menge einmassiert. Erst meinte ich, so was wie Schaum zu erhalten, abder das war dann doch nur emulgierendes Öl und Titaniumdioxid.
Die Rasur war unspektakulär. In drei Durchgängen das Gestrüpp entfernt. Die Creme ließ den Hobel gut gleiten, die Einweichwirkung war so lala. Wie denn auch, wenn keine Tenside und keine Seife drin sind?.
Am Ende stand ich mit gut gepflegtem und halbwegs gut rasiertem Gesicht da. Ein paar Stoppel sind stehengeblieben, das liegt daran, dass ich durch den fast unsichtbaren Film der RC sicher ein paar Bereiche eher schlecht rasiert hatte. Die Rasur selbst war kein Genusserlebnis. Zu einer Rasur gehört für mich Pinsel, Schaum und das Kratzen des Messers.

Fazit: Ein Produkt, das zwar funktioniert und gut pflegt, aber dennoch so überflüssig ist wie Fußpilz.

Sideburns

Ich hab bei meinem heutigen C& E Shopbesuch ein Pröbchen mitgenommen. Wie ich so bin probiere ich erstmal alles ohne eine Anleitung zu studieren. Erst dachte ich, ich schrotte mit dieser Creme die Borsten meines Pinsels, weil ersten kein Schaum kam und zweitens alles anfing zu kleben  8) Nee nee, habe schnell alles abgewaschen und mit Arko weitergemacht. Ich brauchs nicht.
Hamburg, 8° Regen

Honka

Zitat von: Sideburns am 26. Juni 2008, 18:07:40
Erst dachte ich, ich schrotte mit dieser Creme die Borsten meines Pinsels, weil ersten kein Schaum kam und zweitens alles anfing zu kleben

War das vielleicht die Body-Lotion?  :o :o :o

Sideburns

Gedacht hab ichs anfangs auch :-)
Hamburg, 8° Regen