Zeigt her eure Ikons

Begonnen von Rasierer, 06. September 2011, 18:35:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brauer

Mensch, da muss mal ein Profi ran, ein Foto machen, los an die Front henning, kann hier sonst keiner, dann werden die
blöde, die Fotos ;D ;D

Rasierer

Komm schon Henning,zeig uns wie man den ikon Fotographisch richtig in Szene setzt... dh:

henning

Zitat von: Brauer am 07. September 2011, 19:50:02
Mensch, da muss mal ein Profi ran, ein Foto machen, los an die Front henning, kann hier sonst keiner, dann werden die
blöde, die Fotos ;D ;D

Oh, danke für Dein Vertrauen :D. Schick mir dann mal Deinen iKon.

Ciao

Brauer

Hätteste gerne, woll? Ich auch, konnt mir aber keinen leisten.

henning

Leisten schon, in Fotosachen habe ich schon mehr investiert. Macht hier aber keinen Sinn, wenn man weder Tech noch Zahnkamm mag.

Ciao

egmac

Möchte nur darauf hinweisen, dass in den einschlägigen Threads (iKon Open Comb, Die iKonisten) bereits sehr schöne Aufnahmen unterschiedlicher Ausführungen existieren (auch vom matten Finish) und dieser Thread eigentlich nicht mehr viel Sinn ergibt........... ???

"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Rasierer

Es hätte ja jeder der ne digicam und einen ikon besitzt mal ein Bild einstellen können...Um seinen ikon mal zu zeigen.
Das du als Profi Fotograf ,uns schon einige tolle Bilder ,von deinen ikons gezeigt hast, weiss doch jeder...
Und wir wissen das zu schätzen.

egmac

Ja, und es gibt dort auch wunderbare Aufnahmen von Kollegen! dh: Man muss nur ein bisschen zurück blättern........ ;)
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Jeff Ross

Zitat von: egmac am 07. September 2011, 22:10:47
Möchte nur darauf hinweisen, dass in den einschlägigen Threads (iKon Open Comb, Die iKonisten) bereits sehr schöne Aufnahmen unterschiedlicher Ausführungen existieren (auch vom matten Finish) und dieser Thread eigentlich nicht mehr viel Sinn ergibt........... ???

Zitat von: egmac am 07. September 2011, 22:23:41
Ja, und es gibt dort auch wunderbare Aufnahmen von Kollegen! dh: Man muss nur ein bisschen zurück blättern........ ;)

@egmac: +1, genauso ist es.... Was es hier schon an doppelt- und dreifach-Threads gab. Kann man ja zum Glück alle zusammenführen.

Rasierer

egmac

Sag Chris, bist Du eigentlich gegen alle Argumente resistent? o)

henning

Vielleicht erfasst er den Inhalt nicht?

Ciao

Rasierer

Zitat von: henning am 08. September 2011, 22:02:55
Vielleicht erfasst er den Inhalt nicht?

Ciao

erfassen schon,nur ist meine Ignoranzneigung gerade überlegen  ;D

Ciao

egmac

BTW, das fliederfarbene Kästchen ist für die Zitate gedacht.......wird schon noch! ;)

kretzsche

Zitat repariert. Unterlasst die Nettigkeiten unter Ikonisten!

Uwe

PS: Die Bilder sind ein schönes Beispiel für fehlende Tiefenschärfe dh: