Zeigt her eure Ikons

Begonnen von Rasierer, 06. September 2011, 18:35:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rasierer

An alle Ikonisten,lasst eure Hobel sehen....

Uploaded with ImageShack.us

infabo

Warum hast du den Kopf des iKons ganz links übermalt?

perteges

Falls noch nicht allgemein bekannt:  Ikon gehört nicht zu den erwünschten Themen in diesem Forum!!
Lasst das Thema fallen.

Thomas
Admin

Elbe

Was bedeutet "nicht erwünscht" denn konkret? Muß ich eine Schere im Kopf haben, geht das hier jetzt zu wie bei Badger and Blade, wie muß/soll/darf ich mir das vorstellen?

Wo stand bisher, daß das Wort iKon nicht erwünscht ist? Ich kenne da nur eine offizielle Aussage zu einer Berliner Seifensiederin. Darf ich denn in der RdT schreiben, ich hätte mich mit dem iKon rasiert? Darf ich einen iKon zum Verkauf anbieten?

Wenn das Thema untersagt ist, dann aber auch bitte genau definieren, was hier verboten ist. Daß Diskussionen zum Thema Pils/iKon unerwünscht sind, besagt ja nicht, daß iKon generell unaussprechlich ist.

kretzsche

Zur Verdeutlichung:

Die Diskussionen und Bilder zu den Ikon-Kopien des Pils-Hobels sind unerwünscht.

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,16905.msg317654.html#msg317654

Die Stränge zu den alten Ikon-Hobeln laufen normal weiter.

Uwe

jennes

Badger & Blade hat übrigens den Bann bestimmter Themen wieder aufgehoben, das kann aber auch an der neuen Forensoftware liegen.

egmac

Razor wurde von vielen Seiten gebeten, den Klon NICHT zu zeigen, da hier nicht erwünscht......finde, dass man diese "Vorgabe" schon respektieren sollte. :-\

Über den klassischen iKon und seine Anhänger wurde, meines Erachtens nach, nie ein "Bann" verhängt, deshalb dürfen die ECHTEN iKonisten sicherlich weiterhin ihrem "Glauben" in den bisherigen Threads frönen..... ;D dh:
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

infabo

Zitat von: infabo am 07. September 2011, 07:47:02
Warum hast du den Kopf des iKons ganz links übermalt?
Zitat von: egmac am 07. September 2011, 09:47:15
Razor wurde von vielen Seiten gebeten, den Klon NICHT zu zeigen, da hier nicht erwünscht......finde, dass man diese "Vorgabe" schon respektieren sollte. :-\

Hab ich gewusst, dass da ein "Klon" übermalt wurde?

perteges

Entschuldigung, mein Posting oben ist unklar  formuliert - das "unerwünscht" gilt  nur für den Klon.

Thomas
Admin

egmac

Zitat von: infabo am 07. September 2011, 09:51:40
Hab ich gewusst, dass da ein "Klon" übermalt wurde?

Sorry, damit warst ja nicht DU gemeint.... ;)

Zitat von: perteges am 07. September 2011, 09:53:28
Entschuldigung, mein Posting oben ist unklar  formuliert - das "unerwünscht" gilt  nur für den Klon.

Thomas
Admin

+1
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

infabo

Okay, zeigt her eure iKons! Sehen die aber nicht alle gleich aus? ??? Vielleicht hat ja wer einen vergoldeten iKon von RE.

Rasierer

Zitat von: perteges am 07. September 2011, 08:08:15
Falls noch nicht allgemein bekannt:  Ikon gehört nicht zu den erwünschten Themen in diesem Forum!!
Lasst das Thema fallen.

Thomas
Admin

Von den Mods nicht erwünscht,aber wie sieht es mit der Allgemeinheit aus?
Mann könnte ja mal eine Umfrage starten,schliesslich sind wir hier ja in einem öffentlich,demokratischen Forum und in keiner Diktatur.
Oder woher rührt eigentlich die Abneigung der Forumsführung gegen Ikon  Razors?
Kann sein das es da offene Wunden gibt,weil der Ikon Chef nicht den Erwartungen der Mods gerecht wurde,als es um den Forumshobel ging?

MLuepken

Leidenschaftlicher Hobler:
Edwin Jagger DE89L | Merkur 37c | Merkur Progress | Merkur Futur | Gillette Super-Speed | Gillette Slim Twist
21xRS | 13xRC | 35xKram | 1xBad | 1x Waschbecken | 1xSpiegel

schlenk

Zitat von: Razor am 07. September 2011, 15:31:10
[...] schliesslich sind wir hier ja in einem öffentlich,demokratischen Forum [...]
Lies Dich mal hier unter III./4. Rolle der Betreiber ein.
gruesse von schlenk

kretzsche