Zeigt her Eure Schlümpfe (ehm.... Rasierseifen-Sticks)

Begonnen von SFH, 21. Juli 2011, 15:44:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Auch wenn hier OT: Ich hatte ja den ganzen Scheiß vor kurzem auch erst hinter mir. Da offenbar keiner bisher eine gescheite, regelmäßig verfügbare Quelle hat, kann ich nur noch mal meine wiederholen und empfehlen. Kommt letztendlich, wenn es sich um eine zumindest kleinere Anzahl von Sticks handelt, auch nicht teurer, als einzelne Sticks zwischen Mitgliedern hin- und herzuschicken, oder gar einen Haufen teuren Sprit auf der nachher doch erfolglosen Suche zu verfahren.
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,499.msg293075.html#msg293075

Zitat von: Rigeback am 07. August 2011, 13:26:33Da kann man getrost einen Vorrat von anlegen

;D

Hannes
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

StCyrien

Zitat von: Rigeback am 07. August 2011, 14:22:16
Servus Franzl !
Ja ,hat nicht jeder Marktkauf und Edeka-Gruppe . Ich könnte ja auch mal meinen Nachbarn fragen,der ist ja Inhaber eines Edeka-Ladens . Eventuell besorgt der mit einen Karton zum EK  ;D Bei dem habe ich ne Menge gut !

Öhm, nur einen Karton? Ach so, für jeden einen  ;D

Franzl

#32
Ja bei einem Edeka war ich schon, hab vor noch mal beim E-Center ca. 10 min von mir zu schauen (auch nur 10min mit dem Fahrrad, dann entfallen die Spritkosten  ;) )

Eine Kiste hört sich gar nicht schlecht an :D

Servus

PS.: Die Seite hört sich auch nicht schlecht an, nur kommen da halt wieder die Versandgebühren dazu. Bei nur einem Stick lohnt sich das ja dann nicht wirklich ;)  ;D

SFH

Mittlerweile kamen zwei neue dazu. Einmal der Erasmic-Stick und der Bea. Letzteren werde ich morgen testen, aber vielversprechend duftet der nicht gerade. Ranzig, speckig und trocken. Nun ja.  o)


Jeff Ross

Hier meine aufgereihten Wichtel (leider ohne meinen allerersten Stick, welcher ein Speick war...)


octav

Nachdem ich meinen selbstgebauten Schlumpf mit Deo-Mechanik im Urlaub getestet habe, muß ich sagen: die Seife ist toll, die Idee mit dem Stick braucht etwas überarbeitung ... Die Mechanik klemmte nach dem erstenmal nasswerden sofort und ist nicht mehr zu bewegen. Ich mußte kleine Brocken rauskratzen und in der Tasse aufschäumen. Ging aber natürlich auch ganz gut. :-)
Beim nächsten Versuch werde ich an den Seiten vom Stick was runterschaben.
- Gestatten der Herr mal die Rotzfahne, daß ich mein Messer abwischen kann.
(James Joyce, Ulysses)

Manyx


Siegfried Sodbrenner

Hier sind meine sieben Zwerge:



Im Gegensatz zu Rasiercremes, bei denen es große Qualitätsunterschiede gibt, ist mir noch kein schlechter oder auch nur mittelmäßiger Seifenstick untergekommen, alle funktionieren wunderbar und sind für wenige Taler zu bekommen.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum