silberdachs - was tun???

Begonnen von Michl, 18. Juni 2008, 19:01:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eugen Neter

mecky messer hat soviel ich weiß ganz gute Beziehungen zu Hans Baier (hoffentlich verrate ich hier nicht zuviel...)

Michl

okay.... günni, ich sitze ;)

willst du mal ne grobe zahl raushauen???
"Der Bart sollte, als halbe Maske, polizeilich verboten sein. Zudem ist er, als Geschlechtsabzeichen mitten im Gesicht, obszön: daher gefällt er den Weibern." - Arthur Schopenhauer

günni

#17
Na gut Michl, Du hast es so gewollt (immer hau ich den Preis hier aus, Burkhard drückt sich irgendwie immer)

So ziemlich genau 150,- Euronen musste ich hinblättern. Schau in die Rasuren des Tages oder in in die Anfänge vom Thäter-Thread da sind immer wieder Bilder von drin.
Der Preis ist zwar üppig, aber Du erhältst einen tollen Pinsel. Und, das Geld ist auch nicht weg, es hat dann nur ein anderer.

Tue das Richtige!

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Honka

Zitat von: günni am 18. Juni 2008, 20:29:32

Tue das Richtige!


Ja  - steh auf - sage: ich bin der Michl und brauche einen Thäter -

wir sind bei Dir

und

wie günni schon richtig sagte:


Tue das Richtige!  :D

Michl

 ;D ach männers, ihr seid schon echt typen...

ich glaub ich muss ma aufstehn, und was sagen :P

aber meiner freundin sag ichs besser erst wenns soweit is das er eingesetzt wird >D
"Der Bart sollte, als halbe Maske, polizeilich verboten sein. Zudem ist er, als Geschlechtsabzeichen mitten im Gesicht, obszön: daher gefällt er den Weibern." - Arthur Schopenhauer

STIFFupperLIP

Zitat von: günni am 18. Juni 2008, 20:29:32
Na gut Michl, Du hast es so gewollt (immer hau ich den preis hier aus, Burkhard drückt sich irgendwie immer)

Gruß
Günni

8) ich hab' gerade ne 100 km Feierabendrunde mit dem RR hinter mir, kann nicht mal piep sagen, geschweige denn 150,- EUR schreiben....
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Honka

Zitat von: Michl am 18. Juni 2008, 20:39:41
aber meiner freundin sag ichs besser erst wenns soweit is das er eingesetzt wird >D

sags ihr doch erst, nachdem Du ihn bei ihr eingesetzt hast  :o :o

moviemaniac

Den Pinsel würde ich zurückbringen, das ist inakzeptabel. Und einen richtigen Baier oder Thäter kaufen, da wirst du dann nicht mehr zum Opfer ;D

günni

Zitat von: STIFFupperLIP am 18. Juni 2008, 20:42:16
Zitat von: günni am 18. Juni 2008, 20:29:32
Na gut Michl, Du hast es so gewollt (immer hau ich den preis hier aus, Burkhard drückt sich irgendwie immer)

Gruß
Günni

8) ich hab' gerade ne 100 km Feierabendrunde mit dem RR hinter mir, kann nicht mal piep sagen, geschweige denn 150,- EUR schreiben....

Na, dann ruh Dich erst Mal aus und wenn Du heute noch nicht rasiert bist, greif zum Thäter  ;) Meinen Respekt  :o
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

kimeter

hm, also mein Silberspitz von RasurPur haarte auch am Anfang. Ca. 2 - 4 Haare fast jeden Tag, bis zu 2 oder 3 Wochen lang. Ich hatte schon arge befürchtungen, dass ich bald nur noch den wünderschönen Ebenholzgriff in der Hand halte.  :o  Das hat sich nicht bestätigt! Jetzt verliert der Pinsel sehr selten mal ein Haar...

Bengall Reynolds

Nun ja, in den ersten Wochen (bei mir Wochen, weil ständige Rotation mehrerer Pinsel) ist Haarverlust normal.
Beim leimen und klemmen werden halt nicht alle Haare erwischt, da nicht alle die gleiche Länge haben usw.....
Demnach ist es normal wenn ein Pinsel erstmal Haare verliert.
Hat man mir neulich erklärt.

Wenn der Haarverlust allerdings länger anhält und mehr als 10 Haare pro Nutzung rausfallen, fände ich das schon besorgniserregend.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

kimeter

Ja, das stimmt Bengall. Bei 10, oder mehr Haaren, die der Pinsel am Tag verliert, über einen Zeitraum von 2 Monaten, würde ich den Pinsel auf jedenfall reklamieren!

herzi

Michl, ich denke Dein Pinsel ist hier dabei:
http://www.golddachs.de/startseite/Informationen/Ras9/brush29.htm
Ich denke mal der 2001-9 oder der 2002-9.
Ich würde den Geschäftsführer fragen warum der Pinsel in einer Baier Hülle war. Dem Firmenzeichen am Boden nach ist es eindeutig ein Golddachs der Dittmar GmbH. Außerdem würde ich ihm die infame Aussage der Verkäuferin erzählen. Das ist ja wohl eine Frechheit.
Außerdem würde ich ihn bitten den Pinsel umzutauschen oder zurückzunehmen und wenn er das nicht macht würde ich die Firma Dittmar anrufen und dort reklamieren.
Wenn Du Dir wirklich schon einen Thäter gekauft hast, dann kannst Du Dich ja damit trösten, daß Du sowieso zwei Pinsel haben solltest. Außerdem kannst Du einen ja wieder verkaufen.
Gruß,
Stefan

Michl

ja, ich denke der 2002-9 ist es.
ich werd mich mal auf den weg machen und später mal einen bericht abliefern.
die aussage der verkäuferin regt mich dabei auch am meisten auf, naja, bis später...
"Der Bart sollte, als halbe Maske, polizeilich verboten sein. Zudem ist er, als Geschlechtsabzeichen mitten im Gesicht, obszön: daher gefällt er den Weibern." - Arthur Schopenhauer

Michl

hallo leute

ich war eben in der city und muss sagen: es ist vollbracht!!!
bin direkt zum junior-chef und hab ihm die ganze geschichte erzählt, inkl. mitarbeiterin und 10-20 haaren pro rasur. der bestätigte mir nochmal dass das nicht normal sei und ging gemeinsam mit mir zur pinsel-expertin (die dame, die auch die pinsel bestellt). diese sagte mir dass es bei den ersten paar rasuren zu minimalem haarausfall kommen könnte (3-5 haare), aber nicht so viel wie bei meinen letzten beiden.
des weiteren war ihr das problem wohl nicht ganz unbekannt, zumindest bei ihrem zulieferer im zusammenhang mit holzgriffen, weswegen sie keine holzgriffe mehr dort bestellt. sie sagte in letzter zeit wären da öfters probleme aufgetaucht, und sie würde keine mehr bestellen. der zulieferer ist übrigens die firma dittmar, wie herzi richtig herausfand.
ja, der alte pinsel wird jetzt zurückgegeben und ich hab diesen bekommen

diesmal ohne holzgriff, tut mir ja ein bisschen leid, ist aber ein guter kompromiss.
er ist nun original von baier, mit aufkleber, wie es sich gehört. ich will hoffen, dass dieser jetzt endlich nicht haart und ich einen tollen pinsel mein eigen nennen darf...

ich möchte hier aber doch nochmal die freundlichkeit der geschäftsführung betonen, die mich sehr nett und verständnisvoll bedient hat. ich wurde lediglich nach dem preis gefragt, kein kassenzettel oder sowas. als ich ihm sagte, dass mir das blöd wäre zum dritten mal wegen nem pinsel zu kommen, sagte er, ich solle so lange kommen bis alles in ordnung wäre.
bin also mit dem kundenservice vollkommen zufrieden.

so denn, dann nochmal danke fürs mut machen, hat ja alles geklappt :)

aber mit dem thäter bin ich auch noch net fertig, brauch ja schließlich wieder nen pinsel mit holzgriff >D
"Der Bart sollte, als halbe Maske, polizeilich verboten sein. Zudem ist er, als Geschlechtsabzeichen mitten im Gesicht, obszön: daher gefällt er den Weibern." - Arthur Schopenhauer