Rasieren nach dem Mondkalender

Begonnen von octav, 05. September 2011, 15:39:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

octav

Das ist so schön, das konnte ich Euch nicht vorenthalten:

http://www.fid-gesundheitswissen.de/so-wirkt-sich-der-mond-auf-ihre-rasur-aus/104008582/

Dann muß ich jetzt erst mal nachsehen, ob ich mich heute überhaupt rasieren sollte  ;D
- Gestatten der Herr mal die Rotzfahne, daß ich mein Messer abwischen kann.
(James Joyce, Ulysses)

Rockabillyhelge

Mhh, ist das Phänomen Werwolf damit geklärt?  O0
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Rori

Zitat von: Rockabillyhelge am 05. September 2011, 15:44:06
Mhh, ist das Phänomen Werwolf damit geklärt?  O0

Dem ist nichts hinzuzufügen :D

Danke Octav fürs Nichtvorenthalten. Ich bin sprachlos ;)
"Why the hell not?"

Viele Grüße

Florian

Bacardi

ich habe eine kleine kahle stelle am kinn. muss ich jetzt angst haben?  ???
ich rasier mich dann doch nach gusto.

Rori

Zitat von: Bacardi am 05. September 2011, 15:50:15
ich habe eine kleine kahle stelle am kinn. muss ich jetzt angst haben?  ???
ich rasier mich dann doch nach gusto.

Du sollst Dich doch nicht immer an Widdertagen rasieren ;) :D.
"Why the hell not?"

Viele Grüße

Florian

strawinski

ich rasiere mich nur zu sonnenfinsternissen.....das messer prüfe ich vorher indem ich im vollmond unter einer 200 jahre alten eiche ne 100jährige jungfrau finde und von der ein sch.....haar zum test nehme.....nach der rasur geh ich noch zum schamanen, danach zur esoterischen lebensberatung....danach bin ich kuriert....
Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.

MadScientist

Viel mehr würde mich interessieren, wie sich die Mondphasen auf die Ergebnisse des Blademaster auswirken.
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.

slimboy

Ich würde bei Fragen zur Rasur nicht unbedingt den Rat einer Frau einholen, auch nicht
den von Dr. Martina Hahn-Hübner.

Man sieht ja, was dabei herrauskommt.

Rockabillyhelge

Jetzt mal ganz ehrlich, wie kommt man auf so einen Sch****?
Das sich am Meer der Vollmond bemerkbar macht, OK.
Das einige bei Vollmond schlechter schlafen, OK.
Das Vollmond ne gewisse Wirkung auf Tiere haben soll, auch OK.
Aber was in Gottes Namen hat das mit der Rasur zu tun?
Wer sich bei Neumond das Messer, respektive den Hobel in die Wange rammt wird wohl bei Vollmond auch nicht mehr Erfolg haben.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

strawinski

das sind nur esoterische spinner...merh net

Honka

Zitat von: MadScientist am 05. September 2011, 17:06:07
Viel mehr würde mich interessieren, wie sich die Mondphasen auf die Ergebnisse des Blademaster auswirken.

DER war guuuut  :D

Brauer

Ich habe einen Kumpel, gaaaaaanz lieber Kerl, der hat es extrem mit High End Hifi, nach Mondphasen hab ich Ihn noch nit gefragt, aaaber der legt zum Beispiel so kleine Holzklötzchen auf die Speaker, oder Halbedelsteine, oh ja sag ich gaaaaaaanz anderes Klangbild, genau so kommt mir das hier auch vor. Hier hängt ein Kalender mit schönen Fotos, und Mondphasen-Tips, wenn wir danach Leben würden, putzen, waschen, bügeln und so weiter. Hee, a könnte keiner von uns arbeiten gehen:Passt zeitlich nicht, oder die Bude wäre nicht betretbar, und extremst sauig ;D

Vollmeise haben die wenn man mich fragt

strawinski

das werd ich mit meinem röhrenverstärker auch machen....ihr werdet es nicht glauben aber beim angeln quatschen manche auch über diesen sch......der mond wurd nur von gott da hingestellt, damit die erde nicht aus ihrer rotation kommt.....ebbe und flut ok aber was die auslöst hat mir auch noch keiner bewiesen.....

Johannes

Zitat von: Brauer am 05. September 2011, 17:49:56
Hier hängt ein Kalender mit schönen Fotos, und Mondphasen-Tips, wenn wir danach Leben würden, putzen, waschen, bügeln und so weiter. Hee, a könnte keiner von uns arbeiten gehen:Passt zeitlich nicht, oder die Bude wäre nicht betretbar, und extremst sauig ;D

Tut mir leid Brauer, aber ich habe wirklich nicht die geringste Vorstellung was du uns damit sagen willst!
Geiler Text.   dh:  8)

Brauer

Oh sorry, ja blöde von mir. Also da steht bei jedem Tag bei was welches Sternzeichen zu welcher Tageszeit machen soll, die Zeiten darin, zum Wäsche waschen, liegen zum Beispiel so, das Frau arbeiten ist wenn Zeit für die Wäsche wäre laut denen, oder halt ich arbeiten bin, wenn ich mal die Wohnung putzen soll, nach deren Mondphasenberechnung, und so wäre der Effekt, wenn wir uns daran halten würden der beschriebene. Entschuldige Johannes, für Menschen die nicht in meinem Wirrkopf stecken wirklich schwierig zu verstehen.
Mit dem Freund, dass stimmt ist nicht erfunden, er arbeitet bei B+E Elektroakustik Vertrieb. die vertreiben richtig teuer Musikanlagen, Lautsprecher.... und eben Zubehör, gibt Tatsache Menschen die für ein Holzplättchen, wegen der extremen klanglichen Auswirkungen 700 € ausgeben. Hab es versucht, die müssen unfassbar viel Einbildungsvermögen haben, ich konnte die beschriebenen Effekte nicht die Spur nachvollziehen.