Rasur des Tages vom 04.09. 10.09.2011

Begonnen von AndreasTV, 04. September 2011, 05:41:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honka

Zitat von: Razor am 11. September 2011, 20:19:22
@Brauer...Endlich bringst mal jemand auf den Punkt,mir geht dieser Kartoffeschäler Report auch auf die Nüsse


Henning, als einer der Mitbegründer diese Forums, hat extra diesen Bereich für Systemie-Nutzer geschaffen, wo sich selbige ungestört austauschen können und sollen.


Wenn es dich nicht interesiert - lies halt woanders.

Und warum diese unflätigen Angriffe?

Aber, so wie du hier rüber kommst, fährst du wahrscheinlich auch mit einem Corsa auf ein GTI Treffen, und erklärst den Anwesenden, daß alle VW Schei+e sind


Nebenbeibemerkt: Wenn dir das alles so auf die angeblich vorhandenen geht - erinnere dich an den Post unseres Admins:

Die Türen des Forums öffnen sich zu beiden Seiten  - ganz einfach .........




Floid_Maniac

#211
Zitat von: Honka am 12. September 2011, 21:31:53
Nebenbeibemerkt: Wenn dir das alles so auf die angeblich vorhandenen geht - erinnere dich an den Post unseres Admins:
Die Türen des Forums öffnen sich zu beiden Seiten  - ganz einfach .........

Hmmm...also ich wünsche mir doch das solche Aussagen zu machen Sache der Admins und nicht jedem einfachen Mitglied des Forums vorbehalten ist, Honka.

Gruß, Floïd_Maniac.

Rasierer

Zitat von: Floid_Maniac am 12. September 2011, 21:37:42
Zitat von: Honka am 12. September 2011, 21:31:53
Zitat von: Razor am 11. September 2011, 20:19:22
@Brauer...Endlich bringst mal jemand auf den Punkt,mir geht dieser Kartoffeschäler Report auch auf die Nüsse
Nebenbeibemerkt: Wenn dir das alles so auf die angeblich vorhandenen geht - erinnere dich an den Post unseres Admins:
Die Türen des Forums öffnen sich zu beiden Seiten  - ganz einfach .........

Hmmm...also ich denke doch das solche Aussagen zu machen Sache der Admins und nicht einfachen Mitgliedern vorbehalten ist, Honka.




Lass gut sein,Honkas Reaktion hat einen anderen Hintergrund,mehr per Pm

Gruß, Floïd_Maniac.

Honka

Zitat von: Floid_Maniac am 12. September 2011, 21:37:42
Hmmm...also ich wünsche mir doch das solche Aussagen zu machen Sache der Admins und nicht jedem einfachen Mitglied des Forums vorbehalten ist, Honka.

vorbehalten sicher nicht - aber als Mann der ersten Stunde fühle ich mich für unser Forum verantwortlich.

Das nennt Mann Rückrat - oder - wie ein liebes Forumsmitglied auch heißt: Stiff Upper Lip

Zitat von: Razor am 12. September 2011, 21:40:21
Gruß, Floïd_Maniac.

üb mal zitieren  :D

Saubaer

Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Erzengel

Liebe Kollegen, bitte kommt wieder zum Thema zurück!

Erzengel [Mod-Team]