Rasur des Tages vom 04.09. 10.09.2011

Begonnen von AndreasTV, 04. September 2011, 05:41:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Heresy

Gleich:
* Nivea for Men revitalisierendes Waschgel
* Valobra RS
* Semogue 2000 (letzte Chance!)
* 34C mit Feather [5]
* M/Q/Q
* Wasser warm/kalt
* Hamamelis Gesichtswasser [aka Witch Hazel] von Hagina
Gruss, Rainer

Maddin

Die Samstag Abend Rasur...

- Duru Seife für´s Gesicht
- Speick Körper Öl ein massiert
- De Vergulde Hand RS Extra fris [Premiere] :D mit Semogue 2 Band im Scuttle
- 37c mit neuer Super-Max Super Stainless, m/g
- Speick Dusche
- warm-kaltes Wasser
- Tüff (grün)
- De Vergulde Hand ASB [Premiere]

Eine Gute Rasur, und RS & ASB zum ersten mal benutzt und muss sagen super Sache, ASB ist ne schöne Creme...

Schönen Abend allerseits
Grüßle Martin

infabo

Ich reiche nach, Rasur gestern Abend:

# Gillette Mach3
# Vulfix 513 Piccadilly Borste [Premiere]
# Gillette sensitiv RC
# Tüff herb

Obwohl der Piccadilly, wenn überhaupt, nur die Hälfte des 2235 ist...trotzdem Schaum für 2 Durchgänge dh:. Ohne Reserven.
Ansonst, glatte Rasur ;).

Michel

Moin,

-Gesichtswäsche mit Alepposeife
-Bock Silberspitz
-Palmolive Menthol RC
-NoName Hobel mit Treet
-Lucky Tiger AS + Face Tonic

Diese Palmolive ist  ein tolles Produkt.Damit macht`s einfach Spass.

Brauer

Boah, der Henning, der geht mir mit seine Systemdingers langsam auffe Nüsse, RdT, Rasurbilder, und bei den Systemies auch noch, jeden Tag die annähern gleichen Fotos, halt zwei Systemrasierer-Fusion Powerglide und ein Real Dingen, ist dem dass nicht selbst zu blöde? Zitat: Erist froh wenn er wieder einen Hobel oder Messer nehmen könne :o :o WIESO, macht er den Scheiß und mutet uns hier Augenkrebs zu >:( >:(

Rotbärte sind eingetroffen, muss ich mal inspizieren ;) Also Inspektor Rotbart spielen.
Lieben Gruß Carsten

Rasierer

@Brauer...Endlich bringst mal jemand auf den Punkt,mir geht dieser Kartoffeschäler Report auch auf die Nüsse

kimeter

@Brauer
@Razor

Ich zitiere mal John Galt, der am 22. Oktober 2007 den Thread: "Rasur des Tages" startete:

Zitat von: John Galt am 22. Oktober 2007, 10:01:10
Hier kann jeder seine heutige Rasur beschreiben, in allen Details, in Form eines Romans, kurz und bündig, wie es beliebt.

Punkt



Brauer

Richtig, und ich entschuldige mich in aller Form für meine, nicht glückliche Wortwahl.
Diese Zitat, kenne ich auch. ENTSCHULDIGUNG Ist mir rausgerutscht. Rückgängig machen geht nicht
so steht es nun dort.

Brauer

Nein, zumindest werde ich mich am Popcorn nicht beteiligen. Ich habe hier einen Gedankengang niedergeschrieben, in
einem Wortlaut den ich, im Nachhinein selbst nicht in Ordnung finde. Eine Entschuldigung an Henning geht noch raus.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

henning

Entschuldigung ist angenommen. Aber. Wovon Du Augenkrebs bekommst ist mir recht egal, denn ich muß mir ja auch z. B. ständig Deine Massen an Smilies reinziehen, will ich höflicherweise Deine Texte lesen.
Ich finde es wirklich sehr schade, daß hier immer noch keine Systemrasierer geduldet werden. Daß man sich einfach nicht mit dem rasieren kann, womit man möchte. Obwohl bekannt ist welche Massen an Hobeln ich hatte und daß ich auch sehr gerne meine Messer verwende. Ich habe den Systemethread hier bei Forumsgründung angeregt, damit man ungestört unter sich sein kann, weil drüben schon genug drüber hergezgen wurde. Scheint aber auch hier nicht zu funktionieren, denn immer wieder fallen unqualifizierte oder anmaßende Äußerungen darüber. Warum man dort im Systemboard ließt, obwohl man Systeme nicht leiden kann und sich dann noch drüber aufregt, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.
Fast immer habe ich meine Rasur des Tages mit einem Foto gezeigt, auch um Unerfahrenen und Neulingen zu zeigen wovon man schreibt. Halte ich mein Foto für einigermaßen herzeigbar, wird es auch in den Rasurbildern gezeigt. Bei den Systemen zeige ich die gleichen Fotos im Moment nochmal, um im Test das Equipment auch zu illustrieren. Da ihr keine Systeme mögt oder verwendet, solltet ihr da normalerweise ja nicht lesen und also auch nicht gestört fühlen. Im Grunde ist mir aber egal, ob sich jemand über die Fotos stört. In unserem Forum kann man Fotos herzeigen und diese schöne Möglichkeit nutze ich.
Herr Razor ist wie fast immer einfach nur peinlich, das geht mir am A.... vorbei. Ich weiß ja wer es schreibt.

Ciao

Brauer

Alles klar. Man muss aber meine Texte nicht lesen, udn wenn die "höflicherweise " geschieht bitte ich doch darauf zu verzichten. Schreib ich halt nix mehr. Ganz ohne Smilie

Saubaer

 ;D

Also heute gab es aus dem Reiseset:

hjm Rasierseife Aloe Vera
Semogue Borstenpinsel
Koreanische Rote Personna Klinge
Merkur 23C
Alaunmoped
Williams Aqua Velva

Schnell und leicht  ;)
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

paton

Geht mal rüber in den richtigen Thread; heute ist der 11.9.

Saubaer

Zitat von: paton am 11. September 2011, 22:36:47
Geht mal rüber in den richtigen Thread; heute ist der 11.9.

Uups, ist's schon der 11.   Kein Zeitgefühl mehr nach Wochendarbeit  :P
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)