Suche: Kleinen und extrem weichen Silberspitz

Begonnen von yeaheah, 02. September 2011, 13:02:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yeaheah

Kann jemand etwas empfehlen, kenne mich mit der Materie nicht aus.

Danke.

Cordy

So einen richtigen Hautschmeichler?
Welches Preissegment solls denn sein?

Als sehr weich empfinde ich die Silberspitze von Mühle, z.B. aus der
Classic-Serie. Erhältlich von 19-23mm Ringmaß:
http://www.muehle-shaving.com/shop/classic/rasierpinsel/77/100/1
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

infabo

Klein und weich? Ich verkaufe gerade den "Kleinen Goldenen" im MH. Weiche Silberspitze, kurze Haare und dementsprechend auch klein.

Fynn1177

Nimm den goldenen sofern Du Dich mit dem Griff anfreunden kannst.
Top Pinsel, Topangebot

Gruß Nils
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


AndreasTV

Guten Morgen :).
Genau dh: - Ingos Angebot im MH ist sehr Gut und der Pinsel eine Freude für Gesichts - Aufschäumer.

MfG

Andreas

yeaheah

Der Griff gefällt mir überhaupt nicht.

In einem anderen Thread schrieb jemand wenn es um weiche RP geht sollte man sich bei Savile Row oder Vie-Long umschauen.


Honka


Piraten-Papa

Suchst Du einen Pinsel mit weichen Haaren oder mit weicher Bindung?

SLB04

Zitat von: Piraten-Papa am 03. September 2011, 10:16:29
Suchst Du einen Pinsel mit weichen Haaren oder mit weicher Bindung?

Und ich welcher Preisklasse, wäre auch hilfreich.

Die weichsten Spitzen hat meiner Meinung nach Thäter oder Shavemac in der normalen Silberspitzbindung. Aber ich habe bisher weder Vie-Long oder Savile Row benutzt.
Lieben Gruß
Alex

yeaheah

Zitat von: Piraten-Papa am 03. September 2011, 10:16:29
Suchst Du einen Pinsel mit weichen Haaren oder mit weicher Bindung?

Damit kenne ich mich nicht aus, es soll halt nicht pieksen beim Aufdrücken und weich wie eine Feder sein.

Preisklasse: bis 100 Euro

Fynn1177

Dann passt Cordys Tip.