Omega Professional

Begonnen von henning, 10. Oktober 2007, 01:42:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nachtschatten

Ne, glaub ich nicht - ist eher die Hamsterkrankheit, da muss man einfach immer was in Reserve haben. ;-)

AndreasTV

Eventuell "Stereo - Schäumen"  :angel: - das ergibt dann von der Menge bestimmt eine Art "Feuerlösch - Schaum" dh:.

MfG

Andreas

Nachtschatten

Wäre ne Idee; dann werden Notlandung von Kampfjets im Garten etwas sicherer :-)

Nen Winzling von Sauborste wäre nichts für mich - zu wenig zum Packen dran. Naja, und fürs Kopfeinschäumen brauche ich was Großes.

Bengall Reynolds

Man merkt das Du noch keinen kleinen Omega hattest  ;)
Seit der kleine in den Badezimmerschrank eingezogen ist hat's den großen ins Exil verschlagen.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

MudShark

Mein dambiro-Paket (vor Ostern bestellt) kam heute an...u.a. mit einem 48er drin...Mannomann...das issn Ding!
Hätte ich mir nicht so gigantisch vorgestellt, der ist ja fast zum Hof kehren oder Wände streichen geeignet!
Habe ihn etwas eingeduftet mit Savon du Midi Mistral, nun harre ich mal des Schaumes...
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

Nachtschatten

Jo, ist echt ein Oschi. Hat jetzt schon 2 mal im Gesicht geklebt, weich und gut. Beim aufschäumen auf dem Kopf war der genau richtig, war schnell fertig. Jo und Service erste Spliss ist auch zu sehen

Tartuffe

Wie schlägt sich der Omega Professional eigentlich im Vergleich zur türkischen Riesenborste, dem Jaguar 1071? Sind die Borsten vielleicht etwas schlabbriger oder dichter gesteckt? Oder ist der Griff griffiger? Ein Omega reizt mich schon seit längerem, aber wenn der Unterschied nicht so riesig sein sollte, könnte ich mich vielleicht noch etwas länger beherrschen.  ;)
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

paton

Ein Omega gehört in jeden guten Haushalt! Der 48 bzw. der kleinere Bruder 49 und auch der fast baugleiche Proraso sind dichter gesteckt und meines Erachtens qualitativ hochwertiger als die Türkenborsten.

Tartuffe

Oh, nein! Ich hab's geahnt...  o)

Nur gut, dass ich mich erst noch für einen der drei entscheiden muss.  ;)
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

paton

Mein Vorschlag: nimm die Proraso Borste.

Hobeler

Ich würde auch die Proraso Borste nehmen. Ich besitze ihn selber,nutze ihn allerdings nur selten. Wenn ich ihn dann mal benutze,bin ich echt begeistert.  dh:
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

uwe9

Zitat von: paton am 24. April 2014, 21:43:58
Ein Omega gehört in jeden guten Haushalt!

Nö, in meinen net ;D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Nachtschatten

Warum nicht Uwe?  Machst nix verkehrt damit ;-)

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: uwe9 am 25. April 2014, 09:46:59
Nö, in meinen net ;D

Dito!
Mir reicht Omega Rasierseife und eine Omega Armbanduhr.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Nachtschatten

Boah. Hab dem Teil gerade aus Just for Fun die Rasierseife gezeigt. Die Seife ist förmlich explodiert - bin schwer begeistert.