Omega Professional

Begonnen von henning, 10. Oktober 2007, 01:42:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dongiganti

Ich habe den Omega 48 auch nicht als so extrem stinkend empfunden. Auf die Proraso's freue ich mich schon dh:



Gruß

Markus

Cohen

Vielleicht ist der Geruch auch Sau-, bzw. Stallabhängig. Meine Sau war vielleicht ein bei der Schlachtung noch brünftiger Eber und hatte deshalb noch dezente Restferomone in der Borste. ;D
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

Onkel Hannes

Hier noch das versprochene Vergleichsbild zum Proraso-Omega: links alte Version, rechts neue Version.

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Rattray

Bin gespannt, habe den Proraso Pinsel, Palmo Mentholo und den 5er Pack Marvis bestellt  dh:
Allseits schnittige Rasur!

Piraten-Papa

Hmm, der neue Proraso sieht irgendwie nach Dichtungsring-Tuning aus, so mit dem schwarzen Kragen.

Rattray

Wie ist der Griff bei dem Proraso Pinsel? Höherwertiger als bei der 10066 Serie? Oder auch billigstes, hohles Plastik mit Grat und Nippel vom Spritzguss?
Allseits schnittige Rasur!

Onkel Hannes

Billigstes, hohles Plastik mit Grat und Nippel vom Spritzguss.

Aber im Ernst, so schlimm ist es auch wieder nicht. Geht meines Erachtens als gut gemacht durch.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Rattray

Danke für die Info! Dann bin ich nicht zu enttäuscht wenn er ankommt. Oder doch stornieren? Bin vielleicht etwas verwöhnt von den tollen Semogue Griffen.
Allseits schnittige Rasur!

Cohen

Wenn du den am Gesicht hast, sind dir Grat und Nippel total egal. Versprochen. ;)
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

Rattray

Ist denn da ein großer Unterschied zu 40033 oder 10065 zu erwarten?
Allseits schnittige Rasur!

paton

Ich habe sowohl den 40033 als auch den Proraso; der kleine mit seinen 50 mm ist deutlich druckvoller, der Proraso mit 60 mm Borstenlänge weicher und ausgewogener.

Rattray

Probieren geht dann wohl über studieren... wenn ich genug probiert habe muss ich dringen ein paar Pinsel loswerden  :angel:
Allseits schnittige Rasur!

Lord Vader

Das ist leider die Schattenseite.

fips

#193
Oh Mann, ;D
wollte zwar Keinen mehr, aber Dank dieses Forums und der Erfahrungsberichte in einem anderen Thread (gelle Cohen)  ist ein weiterer Pinsel (Proraso Omega) auf dem Weg zu mir.
Gruss fips  ;)

Cohen

,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck