Umfrage: Welcher Duft soll rein??? Calani Rasierseife.

Begonnen von Nikita, 15. Juni 2008, 13:57:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita

Mach ich auch heute... Nur bei 20kg Vorrat mache ich mich langsam etwas unglaubwürdig, das ich gaaanz dringend Seife brauche.... ;D
Calani-Seifenmanufaktur

kretzsche

Ich komm hier locker auf 700g Rasierrseifen, ohne Tubezeugs. Also gegen Ende des Monats könnte es wirklich eng werden ;D... Aber eine Mama Bears ist unterwegs, also hast Du noch eine Woche länger Zeit  ;D  ;D  ;D

mfG Uwe ;)

Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

ROSO

Zitat von: Nikita am 15. Juli 2008, 07:57:31
Mach ich auch heute... Nur bei 20kg Vorrat mache ich mich langsam etwas unglaubwürdig, das ich gaaanz dringend Seife brauche.... ;D

Wasch doch einfach deine Pferde damit. Dann gehen schon paar Kilos bei drauf  ;D ;D ;D
Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !

JoeHonil

Zitat von: ROSO am 15. Juli 2008, 07:43:43

Mach dir keine Sorgen wegen uns. Ich denke, daß jeder von uns noch Seife für mindestens 1 Jahr hat. Wir werden uns noch rasieren können.

Locker für ein Jahr  ;D

budweiser

Zitat von: JoeHonil am 15. Juli 2008, 08:43:35
Zitat von: ROSO am 15. Juli 2008, 07:43:43

Mach dir keine Sorgen wegen uns. Ich denke, daß jeder von uns noch Seife für mindestens 1 Jahr hat. Wir werden uns noch rasieren können.

Locker für ein Jahr  ;D

..eher für 10 Jahre....

Gruß
Achim

Nikita

Gäääähhhhnnn, dann kann ich mir ja gaaanz viiieeeel Zeit lassen... :P
Calani-Seifenmanufaktur

harrykoeln

Also ich weiss jetzt schon nicht, womit ich mich morgen rasieren sollte... Da werde ich wohl Kernseife nehmen müssen wenn Nikita mir da nicht aus der Bredouille hilft...
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Nikita

Du Lüger, du... ;D Hast doch selber mind. 10kg selbstgemachte Seife im Keller. Dich überlebt die Seife bestimmt um 100 Jahre... ;D
Calani-Seifenmanufaktur

samonis

Ich seh mich auch schon nachher beim Schlecker Dosen..... kaufen  :'( Das es soweit kommen musste.
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

kretzsche

Harry, ich hab hier noch eine lecker Marzipan-Seife ;D... Nur für den Notfall...

mfG Uwe

Nikita

Das wird schon, ich muß ja auch ganz tapfer sein... ;D
Calani-Seifenmanufaktur

herzi

Naja, ich grübel schon die ganze Zeit wie wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen sollen. Oder sollen wir das Thema in den OT-Bereich verschieben ;)
Gruß,
Stefan

Nikita

Ich glaub jetzt ist OT zu Ende, mich stört´s nicht. :)
Calani-Seifenmanufaktur

rehral

Hallo zusammen,

bin gerade darüber gestolpert & hole den Thread jetzt einfach mal hoch. Haben wir da ein Jubiläum verpasst? Oder kommt das erst noch?

Zitat von: Nikita am 15. Juni 2008, 13:57:50
Ich habe etwas zu verkünden.

Ich habs, ich habs!  ;D

Meine Rasierseife ist fertig. Schöner stabiler, langanhaltender Schaum und Gleitfähigkeit unter einem Hut. Die RS wird hoffentlich dieses Jahr noch unter meinem Namen "Calani" vom Stapel laufen können.

Kann jemand sagen, wann der 'Stapellauf' war?

Gruß
Ralph