Umfrage: Welcher Duft soll rein??? Calani Rasierseife.

Begonnen von Nikita, 15. Juni 2008, 13:57:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita

Na, dann kann ja gaaar nicht´s mehr schiefgehen  ;D

@Platzger: Augefallen ist mir das auch schon... Mal sehen ob neben der "Old English Collection" noch Platz für ein schnödes Mandarienchen
bleibt.  ;)
Nicht, das die denken ich hab was kopiert, in den Seifen ist ja auch Sheabutter... :o :o :o ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Platzger

und denen ihre Seifen sind absolute Spitzenklasse, mein Arbeitskollege vergleicht die sogar mit der göttlichen IC :o :o
Good, cheap, beautiful - pick only two

Nikita

Jetzt müssen wir aber aufhören, sonst krieg ich eien Höhenflug und die Seife wird ganz teuer.... O0
Calani-Seifenmanufaktur

JoeHonil

Zitat von: Nikita am 17. Juni 2008, 13:41:42
Jaaa doch! ;D Du kriegst ja Rose und Flieder und vielleicht auch Veilchen... (...und wer kauft den Rest??? :D )

Was is mit dem Lavendel ???

JoeHonil

Zitat von: Eugen Neter am 17. Juni 2008, 13:33:40
Also nun schon zum dritten Mal: Veilchen, Lavendel, Flieder. Was ist denn daran so schwierig? Jeder Mann, der im 19. Jhdt. geboren war, hat diese Düfte verwendet, auch in der Rasierseife. Ob die Seife dann rosa, lebergelb, oder kranklila ausfällt, ist doch wurschtegal. Wir Herren mögen diese antiken Düfte... Zumindest ich (und ich glaube, auch noch ein paar andere...) Nikita, laß laufen! :D

Ja, ja, ja. Ich nehm dann von jeder mindestens eines zum Testen  ;D

Nikita

Na logo, ich hatte sie nur nicht noch einmal aufgeführt. Lavendel ist doch Pflicht... ;)
Calani-Seifenmanufaktur

michi

Irgendwas mit Feige fände ich auch klasse, sowie das Fico d'Amalfi von Acqua di Parma.....
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuß. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
Bezogen auf Nass- und Trockenrasierer ;-)

JoeHonil

Zitat von: michi am 17. Juni 2008, 15:32:00
Irgendwas mit Feige fände ich auch klasse, sowie das Fico d'Amalfi von Acqua di Parma.....

Leider gibts davon keine RS oder RC. Ich würd's mir auf's Brot schmieren :P :P :P

Nikita

In Kombination ist Feige machbar. Birne ist auch nett, hab ich gerade gefunden. :)
Calani-Seifenmanufaktur

Guilty

Zitat von: Nikita am 17. Juni 2008, 08:46:15
Eure Tip´s sind klasse, ich muß mich wirklich für eure rege Teilnahme bedanken.

Aber Champher? Reicht denn Menthol nicht? ;)

Nö,weil Menthol keinen Camphergeruch hat  ;)
Übrigens ist die Idee mit Veilchen auch sehr gut.Das alte Russisch Leder hat auch eine Veilchennote.Ist was ganz feines. ;)

Honka

Ja Männer - macht nur weiter so.

Alle, die bisher schön zu hören bekamen:"Du riechst ja wie mein Opa" können sich schon mal einstellen auf: "Jetzt riechst Du wie meine Oma".  :D

Phobos

Zitat von: Honka am 17. Juni 2008, 16:00:54
Ja Männer - macht nur weiter so.

Alle, die bisher schön zu hören bekamen:"Du riechst ja wie mein Opa" können sich schon mal einstellen auf: "Jetzt riechst Du wie meine Oma".  :D

Danke Honka.
Wenigstens einer, der mich versteht  8)

Guilty

Besser als nach Ommi und Oppi zu riechen als so auszusehen wie Ommi und Oppi  :P ;D

Nikita

He, he ;D Ich find´s lustig hier....

@guilty: Ich kriege graue Haare... um ehrlch zu sein, hab ich keine Ahnung, wie sich das Zeug in der Seife verhält und welche Einsatzkonzentrationen erlaubt sind. Da muß ich mich erstmal schlau machen... ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Guilty

Du wirst das schon hinkriegen Kezrien 8) Hab volles Vertrauen in Deine Fähigkeiten.Glaub mir danach werden sich alle die Finger  lecken ...nach der Opi Seife  ;)