Umfrage: Welcher Duft soll rein??? Calani Rasierseife.

Begonnen von Nikita, 15. Juni 2008, 13:57:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

herzi

Wo siehst Du auf dem Avatar Seifenbrüstchen?
Gruß,
Stefan

harrykoeln

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

günni

Hallo Cathy,

ich habe mich soeben auf die Suche nach RC auf Deiner neu gestalteten Homepage begeben ;)

Leider (noch) nix gefunden  :(   >:(

Insgesamt macht sich die Seite doch schon sehr gut  :)

Die Rasierpinsel die Du im Angebot hast sehen vom Griff her sehr interessant aus.

Kleiner Hinweis von mir: Unter der Rubrik Rasierseifen hast Du im Text gegen Ende einen Wechsel der Schriftart drin  :o :o

Na dann warte ich mal - so wie ja einige andere auch - auf die RC.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

herzi

Verbesserungsvorschläge für die Homepage bitte per PM
Gruß,
Stefan

günni

Zitat von: herzi am 24. Juni 2008, 10:56:12
Verbesserungsvorschläge für die Homepage bitte per PM

An Dich  ???  ???  ???  ???  ???
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

herzi

Nö, ich meinte Nikitas Homepage und daher auch PM an Nikita ;)
Gruß,
Stefan

Nikita

Da ist man mal 3 Stunden nicht da....also bitte, was ihr mit euren Seifenbrüstchen macht is mir ja egal aber ich bin hart im nehmen. Herzi, ich muß mich wundern... ;D

Die Fehlerteufel werden noch vernichtet, man selbst überfliegt ja doch viel. War wohl  etwas spät... danke euch!
Ja günni, ich muß noch einige Zutaten abklären und meine Laborfrau ist dann erst einmal im Urlaub, bis zum 10.07....., aber dann hat sie einen Tag später meine Seifen auf dem Tisch.
Frag doch Harry, ob du ein Eckchen abkriegst...
Calani-Seifenmanufaktur

günni

Zitat von: Nikita am 24. Juni 2008, 12:23:16

Ja günni, ich muß noch einige Zutaten abklären und meine Laborfrau ist dann erst einmal im Urlaub, bis zum 10.07....., aber dann hat sie einen Tag später meine Seifen auf dem Tisch.
Frag doch Harry, ob du ein Eckchen abkriegst...

Nix Harry, der hat ja RS, oder !!! ???

Ich  w i l l  Rasiercreme  ;)

Gruß
Günni

Nikita

Spielverderber ;D
Gemach, gemach, ich schaffe das sonst alles gar nicht...  :-\ :) Aber Blut geleckt hab ich schon, das kann ich nicht abstreiten.... :P
Calani-Seifenmanufaktur

günni

Zitat von: Nikita am 24. Juni 2008, 13:31:37
Spielverderber ;D
Gemach, gemach, ich schaffe das sonst alles gar nicht...  :-\ :) Aber Blut geleckt hab ich schon, das kann ich nicht abstreiten.... :P

Ok, dann warte ich noch ein wenig........... :P

Nikita

Soooooooo.... kleiner Lagebericht.

Ich habe heute wie ein Weltmeister kopiert und gedruckt, gemailt und auch noch knicken, lochen, abheften gespielt

Falls sich nicht noch irgendwelche Wirren auftun, gehen folgende Düfte nach dem 10.07. ins Labor.

Purissima ~ ohne Duft und Farbe

Ätherische Düfte:
Lavendel
Iberische Sonne ~ Fruchtig, herb nach Orangen und Zypressen

Parfümöle:
Classic ~ der Duft unserer Väter
Bay Rum
Tea Time ~ lebendig, grün und bekömmlich
Schottischer Honig ~ frisch aus der Wabe mit dem Duft wildwachsender Blüten

Damit fangen wir an... ;D
Calani-Seifenmanufaktur

ROSO

Hallo Cathy,

Purissima ~ ohne Duft und Farbe  ist das die letze Probe die du mir zum testen geschickt hast?

Iberische Sonne ~ Fruchtig, herb nach Orangen und Zypressen, dieser Duft dürfte auf meiner Linie liegen.
Freue mich schon, wenn die Sonne in den Verkauf geht. :D
Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !

Nikita

Ja Rolf, ich werde das Grundrezept auch bewerten lassen. Ist praktisch und gleich sensitiv... ;D

Die Iberische Sonne wollte ich eigentlich als normale Seife machen und hab sie hier schon liegen. Ich gehe immer wieder hin und schnuffele... Das ist so, wie tief einatmen und dann....haaaaach wie gut... Igendwie unisex der Duft aber diese herbe Note hat was. ;)
Calani-Seifenmanufaktur

samonis

die Reihenfolge schmeichelt meinen Wünschen, dankeschön  :-*
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.