Umfrage: Welcher Duft soll rein??? Calani Rasierseife.

Begonnen von Nikita, 15. Juni 2008, 13:57:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

michi

Mist, jetzt ist der Schrank im Bad endlich wieder etwas leerer, aber so wie ich das sehe, wird er bald wieder voll..... ;D

Nikitam, wenn du noch ein paar Tester brauchst, immer ran damit.... ;D ;D ;D
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuß. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
Bezogen auf Nass- und Trockenrasierer ;-)

fridolin

Hi Nikita,

ich fände es schön, wenn eine RS mal nach Weihrauch, Rauch-Tee oder Tabak riechen würde. Oder schön holzig.
Mit Menthol, Früchten und Blüten ("Neu - jetzt mit echtem Bienenhonig") hab ich´s nicht so. Und Nichtraucher bin ich auch ..
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

Nikita

So, jetzt kann ich endlich antworten. Mein W-Lan ist gestern abgeschmiert und nu sitz ich mit einem kleinen Kabel und Laptop in meinem Hauswirtschaftsraum. Das Bügelbrett dient gerade als Schreibtisch. Wundervoll! ;D

@fridolin: Mhhmm, die Classik könnte etwas für dich sein, oder die Bannock Burn und auch die Cadre Noir. Bay Rum auch. Das sind echte Männer-Düfte. ;D

@michi: Ich glaube die Test´s sind jetzt echt abgeschlossen...  da brauchst du jetzt Sitzfleisch, aber in der Zeit kannst du dich doch um weiteren Stauraum kümmern. :-*

@buzer: Destillieren ist klasse, aber die Zeit bleibt mir wohl nebenher nicht. :) Kümmel ist in der Tea Time. Das ist die bekömmliche Zutat. ;)

@marion: Ich kann es noch nicht genau sagen, aber ihr erfahrt es zuerst. :D

@ROSO: Da mir deine Seifenbrüstchen so super gefallen haben, kommen die für kleines Geld mit in´s Programm. Sind ja eigentlich Butterglocken, aber was macht das schon... dann hast du gar keine Probleme... ;D

@samonis: Du kriegst einen ganzen Laster mit Honig... ;D
Calani-Seifenmanufaktur

herzi

Zitat von: Nikita am 23. Juni 2008, 16:54:42
@ROSO: Da mir deine Seifenbrüstchen so super gefallen haben, kommen die für kleines Geld mit in´s Programm. Sind ja eigentlich Butterglocken, aber was macht das schon... dann hast du gar keine Probleme... ;D

Heißt das Du Du hast auch Brüstchen für uns? :D :D :D
Gruß,
Stefan

Guilty

So ,so kein Campher...Zicke :P  >D ;)  :)
Wie setzt sich denn dann die Classis zusammen Keziiie?

Eugen Neter

Zitat von: Nikita am 23. Juni 2008, 16:54:42Seifenbrüstchen
Ich sage vorerst mal nichts, außer - Brüstchen mit Veilchenduft... :D

Nikita

@ guilty: Ey du Zickerich,  ;D hätte es gerne gemacht, aber mein Labor hat mir davon abgeraten. Aber warum kaufst du nicht ein Minifläschchen Campher. Da brauch man ja nur eine Winzigkeit von, dann kannst du selbst beduften. :-*

@Hans: Das Veilchen Parfümöl ist heute gekommen. Mal sehen, wie es sich in der Seife macht. ;)
Calani-Seifenmanufaktur

ROSO

Zitat von: Nikita am 23. Juni 2008, 16:54:42

Ist ja klasse. So schnell lösen sich Probleme  ;D ;D
Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !

Nikita

@herzi: Joooaaa, hab ich, brauche nur noch ein Muster. Wenn der innere Rand auf dem Tellerchen nicht zu hoch ist, könnte es klappen.

Rolf sach mal was, ist der Rand zu hoch?
Calani-Seifenmanufaktur

Nikita

@guilty: Die Classik geht so in Richtung Old Spice...Tabak irgendwie. Eben klassisch.

@Hans: Mhhhm, ich hab Veilchen auf dem Arm, willste mal riechen? ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Guilty

Ok Nikita werde ich mal Probieren  :)
Das mit der Classic hört sich gut an.

Eugen Neter

Zitat von: Nikita am 23. Juni 2008, 18:15:16@Hans: Mhhhm, ich hab Veilchen auf dem Arm, willste mal riechen? ;D
Aber ja, Catherin - ich warte auf Dich... :)

ROSO

Zitat von: Nikita am 23. Juni 2008, 18:10:13
@herzi: Joooaaa, hab ich, brauche nur noch ein Muster. Wenn der innere Rand auf dem Tellerchen nicht zu hoch ist, könnte es klappen.

Rolf sach mal was, ist der Rand zu hoch?

Also wenn du die Seife in das Unterteil füllst, ist der Rand richtig.
Wenn aber die Seife in den Deckel soll, so wie ich es mache, ist der Rand zu hoch. Dann stößt der Rand an die Seife im Deckel, bzw. du kannst nur sehr wenig Seife einfüllen.
Ansonsten sieht das Brüstchen sehr gut aus. Wenn dein Seifenstück komplett in das Bodenteil passt, ist das schön.
Gruß von Rolf

Nikita

Ja, die Befürchtung habe ich auch. Aber da findet sich bestimmt etwas. Danke dir.
Calani-Seifenmanufaktur

ROSO

Zitat von: Nikita am 23. Juni 2008, 20:27:08
Ja, die Befürchtung habe ich auch. Aber da findet sich bestimmt etwas. Danke dir.

Die Sorte wie ich habe ist dir zu klein, oder?
Hier passt nur eine halbe Seife in den Deckel. Für den Eigenbedarf klasse, aber wenn du dein ganzes Seifenstück unter bringen willst, ist diese Dose zu klein.
Ich geh auch mal auf die Suche in Netz. Vielleicht finde ich ja was.
Gruß von Rolf