Jôvan Musk Oil

Begonnen von samonis, 11. Juni 2008, 10:42:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

samonis

habe ich heute bei Müller gesichtet. Als AS und Eau de toilette.
Was meint ihr?
Riecht ziemlich stark und "billig"?
Hat das jemand schon benutzt? Wie wars? :)

Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Guilty

@Samonis

Mit ziemlich stark hast Du recht.Billig würde ich nicht sagen.Eher sehr speziel schon provokativ/anmassend.Weiß nicht so recht ob es mir gefällt aber es hat was.Auf alle Fälle ist es aber  sehr sparsam anzuwenden.

HEJO

Hab das Jovan diese Woche im Ihr Platz gesichtet und mal probiert...der erste Impuls war mitnehmen, aber nach einigen Minuten fand ich es nicht mehr so toll und habs stehenlassen. War nicht uninteressant, aber irgendwie aufdringlich...
Gruß, Hermann

Olivia

In Maßen ist es recht gut.
Wird anscheinend allgemein als Lockstoff eingstuft.
Der Seku im DM hat mich ganz erstaunt angesehen als ich mir eins mitgenommen hab.

HEJO

Zitat von: *** am 20. September 2008, 02:31:32
In Maßen ist es recht gut.
Wird anscheinend allgemein als Lockstoff eingstuft.
Der Seku im DM hat mich ganz erstaunt angesehen als ich mir eins mitgenommen hab.

:o ***, benutzt Du das jetzt etwa als Lockstoff?  ;D ;)
Gruß, Hermann

Olivia

Was tut man nicht alles um Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern ;)

HEJO

Ist schon O.K. , ne gute Bekannte benutzt Marbert Homme... :)
Gruß, Hermann

Olivia

Hab ich nix dagegen aber die Packung die Samonis da gezeigt habt, ist das für Mädels!

Hinten stehts drauf:
"Sanft lockt der Duft den Sie kaum spüren...
Seien Sie ganz Frau.
Für Ihn.
Sinnlichkeit , eingefangen in einem Duft.
Musk Oil Perfume sagt alles."

Das für Jungs sieht ein bissel anders aus.
Guckst Du hier ;D http://www.jovansexy.com/muskformen.html

HEJO

Oha! War mir gar nicht aufgefallen. Mensch Samonis... ;D
Gruß, Hermann

Olivia

Also nochmal alle ab zu den Müllers, DMs etc und an der richtigen Flasche schnüffeln. ;D

Lord Vader

also ich habe das AS und bin damit sehr zufrieden. geht vom geruch her son bissl in die richtung des ital. floyds. finds net schlecht.

kriklkrakl

..allgemeine Infos zur Duftrichtung:
http://www.alzd.de/2008/04/06/jovan-musk-oil-das-geheimnis-von-verfuehrung-und-leidenschaft/

Ein Klassiker in der Duftkategorie der verführerischen, orientalischen Moschus-Düfte -

mein Fall wärs nicht :oP was an so nem Duftdiesel "verführerisch" sein soll??
ich glaub da gehn viele Leut eher in Deckung, wenn so ne Duftwolke ankommt.. 

Für Frauen gibbet noch "JOVAN white silk"
Zitat – erfrischend-leicht und geheimnisvoll-sinnlich zugleich für Frauen, die es lieben, sich in einen wohlig-seidigen Duft einzuhüllen. Der JOVAN white silk Duft gehört in eine in Deutschland beliebtesten Duft-Kategorien, die der Florientalen (44% Duft-Kategorie-Anteil in D 2007).

Kopfnote: Erfrischender Auftakt durch eine Note von samtig weißen Pfirsichen und saftigen Mandarinen

Herznote: Volumen gibt das sinnliche Blumenbouquet aus Jasmin, Orchideen und Wasserlilien

Basisnote: Abgerundet wird die Komposition durch den köstlichen Fond, der kostbare Hölzer mit weißem Moschus und warmem Amber vereint.

Zusammenfassend lässt sich der JOVAN white silk Duftdreiklang beschreiben als fruchtig-frisch sinnlich-blumig betörend-geheimnisvoll.

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Olivia

Na ja, Kernseife mit Wurstbrötchen ist auch eine Duftrichtung.
Jedem seins, ned wahr?

kriklkrakl

jedem seins und mir das beste.

Ich hab halt so meine Zweifel, was Werbeversprechungen bzgl. "verführend" betrifft.
inzwischen gibts sogar Haargel mit verführenden Lockstoffen:

http://www.yaacool.com/index.php?id=85&type=0&article=529&cHash=25456d96f2

allgemein würd ich empfehlen, solche Duft-Creationen SEHR SPARSAM zu verwenden,
weil viele Zeitgenossen (/wie ich) unter einem überempfindlichen Geruchspümpel leiden,
der reflexartige Fluchtreaktionen auslösen kann..  ;D

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Squealer

Finde das Musk einfach super vom Geruch!

Mein Vater benutzt das seit ich denken kann. Immer eine billige Variante aus USA, den uns seine Schwester immer geschickt hat. Von Meijers (ist sowas wie Kaufland in usa).
Habe ihm jetzt das "original" von Jovan zu Weihnachten geschenkt und das riecht sogar nochmal ne Spur besser als das von Meijers.
Es ist halt was komplett anderes. Hebt sich von den modernen Düften total ab, macht keine Kopfschmerzen und ist auch kein Mischmasch aus viele versch. Kräutern und sonst was. Moschus eben.
Frauen stehen auch total drauf. Meine Ex-freundin ist nahezu verrückt geworden bei bem Geruch.

Und so intensiv und aufdringlich ist es gaaar nicht! Nach 15 Minuten ist es weitgehenst verduftet... Tabak original ist da um eiiiiiniges aufdringlich und langanhaltender!

Duftlich ist es auch mit keinem mit bekannten gleich zu setzen oder zu vergleichen. Was besonderes eben. Ich benutze es immer wieder gerne. Allerdings sind die Pflegeeigenschaften "etwas" dürftig...