Zeigt her Eure Schlümpfe (ehm.... Rasierseifen-Sticks)

Begonnen von SFH, 21. Juli 2011, 15:44:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Drei


infabo

So, hier mal meine 3 Sticks die ich regelmäßig verwende.
Die Hülsen waren ursprünglich Tablettendosen, ich habe einfach das Schraubgewinde abgeschnitten.
Die Sticks darunter sind natürlich "nackig" - versiffte Alufolie wie etwa bei Tennessee's Sticks - no way O0


octav

Heute habe ich in Dortmund am Hauptbahnhof in 'Ihr Platz' was gefunden:



Hat nen Euro gekostet, hat Drehmechanik, und ich wußte sofort "Deine Bestimmung ist vorgezeichnet, mein Freund"

Dann hab ich mal den Schlumpf danebengestellt, gleicher Durchmesser wie das Deo. :-)



Und dann habe ich ein wenig Werkzeug angesetzt, und das Etikett abgezogen, (was sehr leicht ging)



Und jetzt habe ich den perfekten Reiseschlumpf   dh:  ;D
- Gestatten der Herr mal die Rotzfahne, daß ich mein Messer abwischen kann.
(James Joyce, Ulysses)

Rigeback

Wo gibt es denn die  blauen Wilkinson Schlümpfe zu kaufen ? Ich wäre da auch mal dran interessiert da ein paar zu erwerben . Wer erbarmt sich meiner und schickt mir davon so 4-5 Sticks ,wenn es die real im Geschäft zu kaufen gibt .
lG
Dieter

octav

Die nette Dame vom Wilkinson-Service meinte, der Müller in Essen hätte die. Sie war aber so nett, mir erst mal zwei umsonst zu schicken für die größte Not und ich muß sagen, der Geruch ist eher unauffällig, aber die Eigenschaften vom Schaum sind klasse.
- Gestatten der Herr mal die Rotzfahne, daß ich mein Messer abwischen kann.
(James Joyce, Ulysses)

infabo

Hm, bei Müller haben sie normalerweise nur die Tiegelseife und die RCs.

Maddin

Gelistet ist dieser Artikel u. a. in folgenden Märkten:

Globus
Marktkauf
E-Center


Das war die Antwort auf meine Anfrage Gestern  ;)

Grüßle Martin

Rigeback

Ich bin nun auch im Besitz von den blauen Wilkinson-Stick ,ist ein wares Schaumwunder finde ich. Nur ein paar kreisende Bewegungen mit dem angefeuchteten Pinsel auf dem ebenfalls feuchten Stick,ergeben genügend Schaum für mindestens 2 Durchgange.Eventuell einmal nachfassen für den dritten Durchgang. Ich bin begeistert von dem Kleinen. Den werde ich wohl jetzt öfters mal benutzen . Die blaue Farbe finde ich auch gut, ist mal was anderes und blau macht gute Laune. ;) War ja sonst immer nur der Tiegel und Scuttle -Schäumer ,aber nun bin auf den Geschmack gekommen mit dem Gesichtsaufschäumen mit eine Stick ! Vor allem auf Reisen und im Urlaub sind die viel praktischer,es braucht keine Schale oder Scuttle mitgeschlepp werden .

Maddin

Juhuuuuuuuuuuuuu ich hab nun auch einen  dh: ;D dh:

gefunden bei Douglas in Frankfurt auf der Zeil , ein kleiner Samstag Ausflug war heute angesagt  :D
Grüßle Martin

octav

Sind doch oft die kleinen Sachen, die uns Männer glücklich machen.
- Gestatten der Herr mal die Rotzfahne, daß ich mein Messer abwischen kann.
(James Joyce, Ulysses)

Rigeback

So heute vor dem Mittag noch mal mit dem blauen Schaumwunder Wilkinson-Stick eingeschäumt. Diesmal im angefeuchtetem Gesicht mit ebenso feuchten Stick im Gesicht rumgefahren. Mit dem Pinsel ebenfalls ein-zwei Runden auf dem Stick und dann ab in Gesicht damit. Erzeugte sehr schnell einen dichten Seifenbelag auf der Haut. Die drei Durchgänge mit dem Ikon OC mit R.Personna darin verliefen sehr sanft und die aufgenommene Seife langte dicke für die 3 Durchgänge. Die Seife des blauen Schlumpf hat sehr gute Gleiteigenschaften und schützt die Haut optimal bei der Rasur . Diesmal blieb das starke brennen, was ich sonst in letzter Zeit hatte nach dem auftragen des Aftershaves aus . dh: Mal sehen ob das mit einer Rasiermesser Rasur den gleichen Erfolg hat . Insoweit bin ich mit dem kleinen Blauen voll und ganz zufrieden. Da kann man getrost einen Vorrat von anlegen ! ;)
lieben Gruß
Dieter

StCyrien

Das freut mich, Dieter, dass die Schlümpfe Dir zusagen! Ich kann da völlig zustimmen, der Kleine taugt was  :)

Wenn Du Dich bevorratest, dann sag vorher Bescheid  ;)

Rigeback

Hallo Frank !
Ich schaue die Tage mal im Marktkauf nach den Dingern,soll es ja dort geben. Ansonsten Frage ich mal meine Schwester ob sie in " Schlicktown " ( wo das wohl ist  :o) im Marktkauf nachschaut .
Gruß
Dieter

Franzl

Ich habe gestern mal in einem Marktkauf nachgeschaut, die hatten da leider nur den Palmo stick und die Wilkinson Tiegelseife, die ja bekanntlich nicht das gelbe vom Ei ist.

Servus

Rigeback

Servus Franzl !
Ja ,hat nicht jeder Marktkauf und Edeka-Gruppe . Ich könnte ja auch mal meinen Nachbarn fragen,der ist ja Inhaber eines Edeka-Ladens . Eventuell besorgt der mit einen Karton zum EK  ;D Bei dem habe ich ne Menge gut !