Ikon hobel Hilfe

Begonnen von Rasierer, 17. Juli 2011, 11:25:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rasierer

Sag mal bist du mit dem falschen bein aufgestanden heute morgen....



Zitat von: Elbe am 24. Juli 2011, 09:34:33
Zitat von: Razor am 24. Juli 2011, 08:19:42
In der bucht ist ein oc sofortkauf 350$ das sind 243€ das ist doch total überzogen mit merkelsteuer würde mich das teil auf 300€ kommen....:-( 

Ja, und? Wenn Du den Preis überzogen findest, dann kaufe doch einfach nicht. Niemand zwingt Dich. Ich würde mir für das Geld auch keinen Rasierer kaufen, habe für meinen iKon 80 Dollar bezahlt, und damals hieß es hier schon "Viel zu teuer! Wucher!"

Aber Du kannst doch nicht erwarten, daß bei einem Gegenstand, der nur beschränkt verfügbar ist (eingestellte Produktion, nur geringe je gebaute Stückzahl) und bei dem es eine starke Nachfrage gibt, der Verkäufer so bescheuert ist, nicht zu nehmen, was er kriegen kann. Daß er einen sehr günstigen Preis macht, und dann auch noch an genau Dich verkauft. Wovon träumst Du nachts?

Warte doch einfach ab, wie sich das entwickelt. Eine Wiederaufnahme der Produktion, Zusammenbruch des Hypes, alles möglich. Aber deswegen zu Jaulen nervt. Wie mich Jaulerei um Preise, bei denen es günstige Alternativprodukte gibt, generell nervt. Wenn mir eine Rolex zu teuer ist, kaufe ich eine Seiko 5. Luxusartikel sind nun mal so bepreist, daß der Preis sich einer rationalen Bewertung entzieht und so hoch ist, daß nur eine kleine Minderheit ihn zu zahlen bereit ist. Wer sich keinen Aston Martin leisten kann, muß halt mit einem gebrauchten Polo durch die Gegend juckeln. Oder kann sich nur mit einem Pils rasieren...

egmac

Zitat von: Elbe am 24. Juli 2011, 09:34:33
Wer sich keinen Aston Martin leisten kann, muß halt mit einem gebrauchten Polo durch die Gegend juckeln.

Elbe, nicht "muss"! Er "darf"....... ;) dh:
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Elbe

Zitat von: Razor am 24. Juli 2011, 09:43:51
Sag mal bist du mit dem falschen bein aufgestanden heute morgen....

Nö? Wie kommst Du darauf? Geht mir so richtig gut, habe gerade eine gute Rasur mit meinem iKon OC hinter mir. Gut rasiert, gut gelaunt!

Rasierer

Steckt eigentlich hinter - pureslab- auf ebay dieser greg oder ist das jemand anderes??

Elbe

Hinter pureslab auf ebay steckt "dieser Greg", ja. Und was hilft Dir dieses Wissen jetzt?

Rasierer

Nur so wollte es halt wissen..

mrkay

Zitat von: Razor am 24. Juli 2011, 11:30:48
Steckt eigentlich hinter - pureslab- auf ebay dieser greg oder ist das jemand anderes??

Brauchst  bald nicht mehr verzweifelt nach nem Ikon zu suchen ! ;)
(Gehörst ja bald zum Club der Freunde der Harke) ;D

Rasierer

Es wird nix verraten nur soviel ,bald ist es soweit...,Dann platzt die Bombe.....:-)

Cordy

Zitat von: Razor am 25. Juli 2011, 19:45:02
Es wird nix verraten nur soviel ,bald ist es soweit...,Dann platzt die Bombe.....:-)

Hmm, wie sag ich es bloss.......    HÄ?
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

mrkay

Zitat von: Cordy am 25. Juli 2011, 20:07:31

Hmm, wie sag ich es bloss.......    HÄ?

Werde es mal auflösen:

Ich glaub er freut sich einfach wie Bolle ,dass es endlich mit einem Ikon OC geklappt hat ! ;)

Cordy

Zitat von: mrkay am 25. Juli 2011, 20:55:57
Zitat von: Cordy am 25. Juli 2011, 20:07:31

Hmm, wie sag ich es bloss.......    HÄ?

Werde es mal auflösen:

Ich glaub er freut sich einfach wie Bolle ,dass es endlich mit einem Ikon OC geklappt hat ! ;)

Achsooo, und ich dacht schon es wär was besonderes passiert.... o)
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Diefenbaker

Hat sich jemand erbarmt oder hast Du Deinen Dispo ausgereizt  8)

Rasierer

Klar nun bleibt bis zum rest vom monat der kühlschrank leer....muss zum mittagstisch in die Suppenküche:-)

derPetto

Um nen iKon OC besitzen zu dürfen ist das doch nicht zuviel verlangt oder Razor?  ;)

Ps: Du wirst es nicht bereuen

Rasierer

So habe meinen bulldog oc heute erhalten der ist echt geil..

Jedoch zweifle ich das der kopf die zahnplatte wirlich aus edelstahl gefertigt ist...
Hast sich schon mal einer schlau gemacht ob der kopf und doe kammplatte wirklich aus edelstahl ist?