Dovo Klipette

Begonnen von SnoopDR76, 07. Juni 2008, 19:57:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uwe9

... die Klipette ist keine deutsche Erfindung, meine ist von Dovo und da steht USA Patent drauf ;)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Daffyd Thomas

Zitat von: uwe9 am 03. November 2010, 10:56:59
... die Klipette ist keine deutsche Erfindung, meine ist von Dovo und da steht USA Patent drauf ;)

Vielleicht von einem Deutschen in den USA patentiert worden?  ;)

kriklkrakl

Wenn das ein Deutscher erfunden hätte, wäre es aus gutem Werkzeugstahl /und unkaputtbar^
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Markusdergraf

Saubaer

ich hab hier irgendwo "Popelquirl" gelesen  ???  Pfuigeier... triffts aber irgendwie  ;D
Das elektrische Foltergerät habe ich fortgeworfen und erledige das seit geraumer Zeit mit der Nagelschere, so oder so ne ziemlich lästige Angelegenheit  :-X

Vor Jahren saß ich mal beim Friseur, und als er so vor sich hin frisierte.. kam er plötzlich blitzschnell mit der Schere zu meiner Nase.. und hat kurzerhand die Haare gestutzt, der konnte den Anblick wohl nicht mehr ertragen und sein Berufseifer befahl ihm zu handeln  ;D
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Cordy

Zitat von: Saubaer am 21. Dezember 2010, 20:33:06
ich hab hier irgendwo "Popelquirl" gelesen  ???  Pfuigeier... triffts aber irgendwie  ;D
Das elektrische Foltergerät habe ich fortgeworfen und erledige das seit geraumer Zeit mit der Nagelschere, so oder so ne ziemlich lästige Angelegenheit  :-X

Von der Nagelschere bin ich ab, ist mir zu riskant.... ;D

Habe das hier im Einsatz und bin sehr zufrieden. Kann man neben Ohren und Nase
auch prima bei störrischen Augenbrauen oder zum begradigen von Koteletten oder
Haarkontur am Ohr einsetzen. Geht ab wie Schmidts Katze und keine Verletzungsgefahr. dh:
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

kriklkrakl

Nasenhaare kann man auch mit der Pinzette rauszupfen:
am besten einzeln & ganz langsam
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Schnitter

Nasenhaare flammt man ab. Basta.
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

Adler1

Zitat von: kriklkrakl am 21. Dezember 2010, 21:05:41
dh: Super!
_____      ,  ,       _____
Gruß, ^^(°v°)^^ Adler1

Tiras

Zitat von: kriklkrakl am 21. Dezember 2010, 21:05:41

Das treibt mir regelmäßig die Tränen in die Augen, :-[ daher habe ich meine Nasenhaare bisher geschnitten. Aber die Klipette will ich auf jeden Fall mal ausprobieren...

Abflämmen der Nasenhaare habe ich im Übrigen noch nie bei einem türkischen Barbier gesehen und ich war schon bei einigen (auch in der Türkei). Das machen die eigentlich nur mit den Haaren in den Ohren, ggf. auch mit dem Flaum auf den Wangenknochen. Ich stelle mir das in der Nase eher gefährlich vor, da meine Nasenhaare nicht so lang sind, dass sie raushängen - dann würden sie ja in der Nase abflämmen... Also für mich wäre das nix, aber ich frage beim nächsten Mal meinen Stammbarbier.

krähe

Zitat von: Saubaer am 21. Dezember 2010, 20:33:06

Vor Jahren saß ich mal beim Friseur, und als er so vor sich hin frisierte.. kam er plötzlich blitzschnell mit der Schere zu meiner Nase.. und hat kurzerhand die Haare gestutzt, der konnte den Anblick wohl nicht mehr ertragen und sein Berufseifer befahl ihm zu handeln  ;D

dh: ;D :D
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Tiras

So, das Ding ist bestellt. Wird zwar erst nach Weihnachten geliefert, aber ich bin jetzt schon gespannt.  :D

Tiras

Heute kam sie an, die Klipette. Einfaches Prinzip, nichts ziept und ruck zuck sind die Nasenhaare weg... Kann ich nur empfehlen.

mrkay

Hab mir bei Amazon die günstigere Variante gekauft !
Erste Test´s waren ganz zufriedenstellend ! dh:

Markusdergraf

Gestern Abend die billigere Amazon Version ausprobiert und für gut empfunden.Obwohl die Nasenhaare noch relativ kurz waren,wurden sie fast alle erfasst.Da hätte es mit einem Emäher wohl Probleme gegeben.Das Ding ist wirklich gut und ist auch noch durch ein schönes Ledertäschchen bei Nichtbenutzung geschützt.