Nächste Forumsrasierseife

Begonnen von croeagle, 23. Juli 2011, 14:10:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feldgeist

Zitat von: Hotzenplotz am 23. Juli 2011, 22:17:52
Zitat von: Bull am 23. Juli 2011, 17:42:30
Finde es ehrlich gesagt komisch, dass ein "Neuer" gleich nach einem solchen Projekt schreit ("Nikitaaaaaaaaaaa").
[...] fingierte Reklame [...]
dr:

Bei ihrem Engagement bezweifle ich, dass sie sowas nötig hat oder machen würde! Kein wunder wenn Nikita gleich "vorbeugt".
Und jeder der mit empfindlicher Haut zu kämpfen hat, kann die Begeisterung nachvollziehen.

Bull

#16
Zitat von: feldgeist am 23. Juli 2011, 22:40:13
Bei ihrem Engagement bezweifle ich, dass sie sowas nötig hat oder machen würde! Kein wunder wenn Nikita gleich "vorbeugt".
Und jeder der mit empfindlicher Haut zu kämpfen hat, kann die Begeisterung nachvollziehen.

Ich wollte und habe soetwas unter zu keinem Zeitpunkt behauptet, unterstellt  und geäußert.Also mal locker.. ;)

Zitat von: croeagle am 23. Juli 2011, 21:22:09
Wer hat nicht mehrere Hobel, Messer, RS etc.

Sammelwahn muss man nicht unbedingt mit unzähligen Forumseditionen kombinieren, siehe "Elbes" Beitrag.
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

croeagle

Danke Feldgeist! Ihre Reputation ist Beweis genug. Mea culpa. Ich bitte um Nachsicht. Errare humanum est.
Ts,ts... Klassischer Kardinalfehler. Ich werde mich hüten in dieser weise nochmal vorzupreschen. Hic Rhodus, hic salta.

Schönes Wochenende!

egmac

"Scio me nihil scire"........ ich kann auch persisch! ;D
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

croeagle

Wenn ich weiß, daß ich nichts weiß, dann weiß ich viel. ;D

Hotzenplotz

Zitat von: croeagle am 24. Juli 2011, 08:16:07
Danke Feldgeist! Ihre Reputation ist Beweis genug.

Beweis genug, wofür? Wenn sich hier jemand extra anmeldet, um zu einem Gruppenkauf eines bestimmten Produktes zu animieren, dann sollte bei jedem halbwegs intelligenten Menschen erst einmal die rote Spam Lampe angehen.

Mit dem Anbieter oder seinen Produkten hat das erstmal nix zu tun. Hätte mir allerdings eine etwas klarere Distanzierung von solchen Machenschaften gewünscht. Eine Formulierung wie "die Idee ist ja witzig" läßt einen da eher auf andere Gedanken kommen...

Nikita

Hotzenplotz...was soll ich deiner Meinung nach tun? Meinen Kunden, der seit einem Jahr Stammkunde bei mir ist verprellen? Irgendwie versuche ich hier niemanden vor den Kopf zu stoßen. So wird es einem dann ausgelegt.
Es ist doch egal was ich darauf schreibe...es wird immer zwischen den Zeilen gelesen.

Glaubt ihr ernsthaft das ich auf diese Art und Weise hier Werbung betreibe, das ich Leute kaufe, die für mich so etwas posten?
Manchmal ist es hier wirklich entwürdigend....! Ich bekomme Schleudertrauma vom Kopfschütteln...es ist einfach nur traurig...
Calani-Seifenmanufaktur

perteges

@Hotzenplotz

Zitat von: Nikita am 23. Juli 2011, 19:06:12
Die Idee ist ja witzig ...nur hab ich sie sicher nicht angezettelt. Wird mir das jetzt unterstellt?  

Wie denn noch klarer?

Die ganze Diskussion scheint mir nur dazu zu dienen, völlig grundlos die Calani Seifenmanufaktur in negative "Schlagzeilen" zu bringen.

Das bringt nichts.

Thread daher "closed"

Thomas
Admi
n