Einstellung der RS bei Crabtree & Evelyn

Begonnen von fridolin, 06. Juni 2008, 08:19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

samonis

Hi Bengall,

ich hab ja nur die Sienna als RS und RC.

Bei RC hab ich "Methyl-Paraben und Propylparaben" gefunden bei der RS nicht. Die Naturserie wurde mir übrigens versichtert hat gar keine schlechten Inhaltsstoffe.
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Bengall Reynolds

Nun ja, "schlecht" is ja´n dehnbarer Begriff  ;D
Aber danke für die Info erstmal!

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

moviemaniac

Die Naturserie? Keine schlechten Inhaltsstoffe? Pruuuuust!

Habe eine Probe der brushless(!) RC hier: Chlorphenesin und Phenoxyethanol lese ich da... Auch ein paar interessante Emulgatoren und Weichmacher sind da drin...

Zur Einstellung: Laut Infos aus den USA sollen angeblich die Rasierseifen betroffen sein, von der Nomad wird einstweilen nur der Refill weiter verkauft werden. Rasiercremes soll es angeblich weiterhin geben - wenn auch anscheinend nur in Tubenform - und zu den anderen Produkten ist die Informationslage noch unklar..

budweiser

...wenn ich ehrlich sein soll, werde ich nichts vermissen. Das ganze C&E Zeugs ist mir eindeutig zu stark parfümiert. Ich hatte mal die Sienna RS, die ich nach zweimaligem Gebrauch verkauft habe.

Gruß
Achim

fridolin

Zitat von: budweiser am 08. Juni 2008, 18:12:50
... Das ganze C&E Zeugs ist mir eindeutig zu stark parfümiert ...

Aus diesem Grund liebe ich die Sandelholz RS grade. Die riecht, meiner Nase nach, ganz hervorragend. Es kommt nicht selten vor, dass ich mir im Bad den Holztiegel schnappe und an der RS schnuppere. Aaaahhhh.

Und rasieren kann ich mich auch damit  ...  :D
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

herzi

Die Sweet Almond Oil riecht mehr nach Mandelblüten als nach Mandelkernen. Das hat mich an ihr gestört. Sonst war sie top.
Von der neuen RC habe ich Klaus die Probe gegeben weil Phenoxyethanol drin ist. Klaus, hast Du sie noch nicht probiert?
Die RCs und RSs gibt es übrigens auch im Onlineshop von C&E zu kaufen. Der kleine Stand bei uns, der sich in einem Modehaus befand, wurde leider ganz aufgelöst.
Gruß,
Stefan

SnoopDR76

Zitat von: fridolin am 09. Juni 2008, 09:08:37

Aus diesem Grund liebe ich die Sandelholz RS grade. Die riecht, meiner Nase nach, ganz hervorragend. Es kommt nicht selten vor, dass ich mir im Bad den Holztiegel schnappe und an der RS schnuppere. Aaaahhhh.

Und rasieren kann ich mich auch damit  ...  :D

Mir geht es mit Nomad so... aaaaaahhhhhhhhh...
Lese jetzt erst mit Entsetzen, das C&E ein Teil der Produktion einstellt. Ich habe erst vor kurzem Nomad für mich gefunden. Hoffe das Nomad nicht eingestellt wird... Zum Glück hat mein Rasurwarenladen noch welche davon. Sienna und Sandelwood hat er noch da, zumindest vor 2 Wochen noch.

Lord Vader

laut der mail soll normand ja weitergeführt werden. haste also nochmal glück gehabt! ich habe auch 2x sienna und 2x sandalwood auf lager genommen, was meine seifenbestände, die ich sooo gut abgebaut habe, wieder auf deutlich über 1 KG hat anschwellen lassen. wenn die also alles einstellen, dann wäre das mir zumindest in den nächsten 10 jahren egal :D

moviemaniac

Zitat von: herzi am 09. Juni 2008, 15:00:40
Von der neuen RC habe ich Klaus die Probe gegeben weil Phenoxyethanol drin ist. Klaus, hast Du sie noch nicht probiert?

Nein, hab' ich nicht, Stefan. Ich musste in der letzten Zeit immer Messer testen, die frisch von den Steinen kamen und mit dem Messer mag ich das Gepatze mit brushless-Cremen nicht. Aber ich werde sie testen, keine Frage!

Bengall Reynolds

Zitat von: Harzer am 07. Juni 2008, 15:47:13
Da bin ich aber froh und glücklich, dass ich noch zwei unbenutzte Sandalwood RS gebunkert habe.  >D

Der Duft ist einfach genial. es wäre jammerschade, wenn es die nich mehr geben sollte.

Hallo Harzer,

wo bitteschön gibt´s den Bowl mit dem Elefanten drauf?
Der macht mich ganz schön an....  :P
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

JoeHonil

Sehr schöne Holzschalen. Muß schauen, dass ich sowas noch ergattern kann.

Platzger

sehen denen von Trumper verdammt ähnlich...
Good, cheap, beautiful - pick only two

fridolin

Zitat von: Platzger am 17. Juni 2008, 15:52:39
sehen denen von Trumper verdammt ähnlich...

Stimmt.
Die haben nur keinen Nöppel drauf sondern ein Klebe-Etikett. Wurde von mir sofort entfernt - ich weiß ja, was darin ist ....
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

Platzger

Trumper hat keinen Knöppel, nur die von Taylor soweit ich weiss.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Markusdergraf

Ist es euch auch schon aufgefallen,daß die Sandelholz RC von C & E und Trumper praktisch identisch riechen?