Einstellung der RS bei Crabtree & Evelyn

Begonnen von fridolin, 06. Juni 2008, 08:19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fridolin

Hallo Pinselschwinger,

gestern in der Hamburger Innenstadt:

Ich komme bei C&E vorbei und denke, ich hole mir einmal ein Pröbchen von der "Sienna"-RC. Ich bin ein großer Freund der Sandelholz-RS und vielleicht komme ich ja auch mit dem Duft der Sienna klar. Die freundliche Dame füllte mir ein kleine Probe ab und bemerkte, ich müsse mich mit dem Testen beeilen, denn Sie werden die RS nicht mehr neu reinbekommen. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass die Serien Sandelholz, Sienna und Nomad EINGESTELLT werden. Es kommen keine neuen Lieferungen mehr - wenn weg, dann weg. Als Ersatz gäbe es eine neue Serie "Natural" aber wohl ohne RS. Laut Werdefolder mit Probe-Tütchen sieht die neue Serien sehr "clean" aus und eher wie eine "medizinal"-Serie.

Ich habe mir schnell noch zwei Klötzchen Sandelholz gesichert ...

Schade, es sich für C&E nicht mehr lohnt, diese Serien zu halten.

Wer also die o.g. Serien mag: Nix wie hin und eindecken.

VLG

fridolin
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

Platzger

Good, cheap, beautiful - pick only two

fridolin

Habe zur Sicherheit die C&E Zentrale angemailt.
Mal sehen, was die dazu sagen.

moviemaniac

Ach du Scheiße, das wäre aber nicht gut, denn deren RC ist super!

fridolin

Hier die Antwort, die ich von C&E eben erhalten habe:

Sehr geehrter Herr Xxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass insbesondere die Serien Sandelholz und Sienna
aus dem Programm genommen werden. Noch können wir eine Neuauflage in
lediglich anderem Design nicht bestätigen, da wir darüber noch keine Kenntnis haben.

Der derzeitige Sachstand besagt aber, dass Nomad weitergeführt wird.

Wir bedauern sehr, Ihnen solch schlechte Nachrichten übermitteln zu müssen,
freuen uns aber auch über so engagierte und treue Kunden.

Um unsere Kunden weitestgehend mit den wunderbaren Produkten von Sandelholz und Sienna
zu versorgen, haben wir uns einen Jahresbestand der meistgekauften Artikel  zugelegt.

Mit freundlichen Grüßen in ein schönes Wochende

Eva-Maria Kehl

CRABTREE & EVELYN Deutschland GmbH
Robert-Bosch-Str. 1, 86899 Landsberg am Lech
Tel. 08191-9234-0, Fax 08191-923431
www.crabtree-evelyn.de

Platzger

immerhin eine blitzschnelle Antwort - ist heute auch nicht mehr selbstverständlich.
Good, cheap, beautiful - pick only two

samonis

Dann muss ich nachher doch noch in den Shop in Stuttgart (den ich irgendwie noch nicht gefunden habe) ;)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

samonis

So Shop gefunden :) Die Dame hatte keine Ahnung von der Einstellung, naja. Sandelholz und Nomad sind nicht so mein Geschmack, aber die Sienna leckerschmecker. Hab ich mir dann gleich mal Vorrat angeschafft (2X RC 2X RS)  ;D
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

moviemaniac

Ich musste mir gestern auch noch einen kleinen Vorrat anschaffen, aber nur einen kleinen. 1x Sweet Almond und 1x Sandalwood - je RC-Tiegel. Die hatte ich noch nicht :)

budweiser

Zitat von: moviemaniac am 07. Juni 2008, 10:45:27
Ich musste mir gestern auch noch einen kleinen Vorrat anschaffen, aber nur einen kleinen. 1x Sweet Almond und 1x Sandalwood - je RC-Tiegel. Die hatte ich noch nicht :)

Sweet Almond gibt´s schon länger nicht mehr. Wo haste die denn her, Klaus?
Gruß
Achim

samonis

Also in Stuttgart hab ich glaub noch 4 Tuben sweet Almond gesehen. Ist die gut? konnte nicht dran schnüffeln weils keinen Tester gab.

moviemaniac

Ich weiß nicht, ob die gut ist, sie soll es sein, und, wie Achim schon schrieb, die gibt es seit 2006 schon nicht mehr. Aber Rosegardens hat anscheinend noch ein paar auf Lager :)

Markusdergraf

Ich hatte die Sweet Almond RC mal.War nicht schlecht.Habe sie Honka verkauft und er war echt begeistert davon.

Harzer

Da bin ich aber froh und glücklich, dass ich noch zwei unbenutzte Sandalwood RS gebunkert habe.  >D

Der Duft ist einfach genial. es wäre jammerschade, wenn es die nich mehr geben sollte.

Bengall Reynolds

Kann nochma jemand nachsehen ob da Parabene als Inhaltsstoffe angegeben sind?

Wäre demjenigen zu tiefem Dank verpflichtet!
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.