Einstellung der RS bei Crabtree & Evelyn

Begonnen von fridolin, 06. Juni 2008, 08:19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kimeter

Zitat von: fridolin am 06. Juni 2008, 11:36:25
...
Um unsere Kunden weitestgehend mit den wunderbaren Produkten von Sandelholz und Sienna
zu versorgen, haben wir uns einen Jahresbestand der meistgekauften Artikel  zugelegt...

[/i]

Der "Jahresbestand" hat sich schon aufgebraucht, zumindest sind auf der Seite keine Rasierseifen mehr im Sortiment. Auch bei dem Online Shop http://www.luxurious-britain.de/ wo ich meine drei Tiegeln bestellt habe, sind keine mehr zu finden. Einzig http://www.rosegardens.de/de/n/shop/kategorie.10.html hat noch welche, scheint eng zu werden, Leute...

James

Ich habe im schottischen Hochland, in Inverness, noch eine "Nomad"-RS bekommen. Im Teakholztiegel. Der Geruch der "Nomad" macht fast süchtig...  :D

In dem C&E-Laden hatten die noch genügend RS und RC in allen Duftrichtungen.
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

kimeter

Teakholz ?! Jetzt weiss ich endlich aus welchen Holz meine drei Tiegel sind   :)

Terzian

Zu diesem Fred mal was Aktuelles:

Und zwar war ich gerade hier in Köln im C&E-Laden. Die haben alle Seifen und Cremes in ausreichender Menge da und "kriegen die auch wieder rein". Also ales überhaupt kein Problem. Hab mir dann auch gleich die Nomad mitgenommen.

Aber, die haben auch wunderschöne Pinsel da. Sehen ähnlich aus wie Kent, aber es steht Crabtree & Evelyn" drauf. Konnte mir Silberspitzen mit langem und kurzen Griff ansehen. Die Verkäuferin wusste nur, das sie aus GB stammen. Machen einen super Eindruck. Der gröste lag bei 85 Euro.

Kennt diese Crabtree & Evelyn-Pinsel jemand bzw. kann was dazu sagen?

edit: konnte gerade herausfinden:

"This brush is made by Edwin Jagger for Crabtree & Evelyn". Dann werde ich mal danauch suchen........
Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco

Lord Vader

ja super, da lager ich das zeugx tonnenweise ein und dann produzieren die jetzt weiter. in einem jahr stellen die bestimmt die produktion doch ein, da keiner mehr die sachen kauf. man hat ja schließlich schon gehortet.

aber auf der anderen seite feut es mich natürlich, dass die produkte nun doch nicht verschwinden.

lg

jan

Armin

>D
So was ist sehr schade und auch ich kenne solche Probleme! Manchmal werden solche Entscheidungen eben vom Schreitisch aus getroffen, eben sehr abstrakt. Man sieht das der Umsatz nachgelassen hat und glaubt einen neuen Trend zu kreieren. Dabei werden viele beim Kunden liebgewonnene Produkte einfach vom Tisch gefegt ( kenne dies Problem  als Kaufmann zur genüge) und wie schön ist, wenn etwas auch zum Klassiker wird!

Aber hier gilt die Regel auch andere Mütter haben schöne  Töchter oder Söhne!

Tja treue zahlt sich leider nicht immer aus...

Guilty

Gestern war ich in Münster in einen C&E Shop.
Alles da ,alles verfügbar.Die Dame sagte mir das es Beschwerden gegeben hatte die wohl zum umdenken angeregt haben.

kw

Dann kann ich meine Nomad doch zeitnah mal anbrechen und nicht nur anschauen. ;D

Sparschäler reloaded

Im online Shop von C&E gibt es aktuell keine "Sienna" RS (weder Tiegel noch Nachfüller) und von "Nomad" zumindest keinen RS-Nachfüller. Im C&E Laden in Köln gab's (vor 6 Monaten) keine "Sienna" RS (Rest weiß ich nicht mehr), und man hat mir erzählt, die RS käme auch nicht wieder rein. So entspannt sehe ich die Lage daher nicht.

EDIT: Die Nomad RS finde ich immer noch 'n Knaller dh:

kw

Und ich könnte mir in den Allerwertesten beißen, dass sie mir in meinem Südafrikaurlaub noch nicht gefallen hat, als ich im C&E-Shop gestöbert habe. 'N Knopp un' Klicker hat sie gekostet. Okay, der Pfunds-Deal war auch noch akzeptabel.

Guilty

In 6 Monaten kann viel passieren.Wo ich vor einger Zeit nachgefragt habe(war kürzer wie 6 Monate)sagte man mir das selbe.
Schau halt jetzt mal in Köln nach wie es zur Zeit aussieht.

kriklkrakl

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Sparschäler reloaded

WOW, sogar die Sienna RS! Die hab' ich ja schon ewig nicht gesehen... :D

kriklkrakl

es war der erste oder zweite Treffer in der Google-Suche, ..  ;)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Guilty

Möchte noch hinzufügen das es in Münster noch eine Brusless RC und drei neue "alte" EDT´s gegeben hat.
Eine Limes Variante sowie ein von der Farbe hellblaues frisch duftendes Cologne.Das dritte ist mir entfallen.Sie lagen glaube ich ca 10€ höher als die üblichen.