Empfehlung AS

Begonnen von Rasierer, 12. Juli 2011, 20:04:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rasierer

Kann mir jemand eine AS und ASB empfehlung aussprechen oder sagen wir mal so was sollte ich mal probieren.


In meinem bestand sind bisher:

D.R Harris alle sorten..
Musgo real
Floris
Alt innsbruck
Speik
Veleiro
O Melhor
Col conk
Woods of windsor
Taylor of bond
Trumper


Danke für eure mühe mir zu helfen

Siegfried Sodbrenner

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

wernerscc

Jawoll Siggi,
die Gezeigten gehören zur Grundausstattung ..... dazu dann noch die beiden italienischen Floids und das Proraso AS, CHH Tobacco, TÜFF grün und rot und Wilkinson classic nicht zu vergessen ......... und so weiter und so fort.
Was lange währt wird endlich gut!

infabo

Tüff, Old Spice, Pitralon (Ö, CH, D) würde ich auf jeden Fall noch probieren.

Rasierer

Habe mir gerade eben je eine 400 ml fksche geordert von Floid rot und blau und eine proraso :-)

Rasierer

In der bucht bietet einer 6 flaschen brut für 28€ an 6 verschiedene düfte lohnt der kauf ???

Ermachtnix

Ich weiß nicht, ob es bei Pitralon am Zedernöl oder an der speziellen Rezeptur liegt, aber es ist das einzige AS, dass ich kenne, bei dem man nach ca. einer Minute das Gefühl hat, man stünde plötzlich mitten in der Brandung und eine kühle Welle würde den Kopf umspülen. Es wird immer Kälter und Kälter und der frische Duft weht einem wie eine Brise ins Gesicht.

Mag auch am höheren Alkohol gehalt liegen. Dieser Effekt stellt sich bei Old Spice und Konsorten nicht ein.

Allein wegen dieses Effektes, und des simplen, aber zitrisch-holzig-moosigen Charakters, würde ich das AS immer wieder kaufen. Vor allen Dingen ist es nicht so überteuert wie die amerikanischen Pendants, die dort drüben auch nicht mehr kosten als das Pitralon hier.

Absoluter Klassiker .