POLSILVER (GIllette Polen)

Begonnen von henning, 05. Juni 2008, 20:41:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

krähe

Zitat von: infabo am 12. Juni 2012, 22:40:35
Zitat von: krähe am 12. Juni 2012, 22:34:44
Er ist aber kein geschäftstüchtiger Österreicher...
Nee, von ihm bekommt man auch mal was, einfach nur so.? dh:

Ich denke ja nur an die Kinder.

Och, die müssen genauso alleine durchs Leben kommen, wie fast jeder von uns...
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Stellar

Zitat von: Stellar am 11. Februar 2012, 15:35:05

Ein Gruppenbild verschiedener Polsilver und SI Versionen. (Danke TMG für die PO SI dh:)
Die beiden ganz links sehen vollkommen identisch aus.
Die dritte von links fällt etwas aus dem Rahmen, etwas anders bedruckt, anderes Kalkpapier und keine 4 Fetttupfer auf der Klinge.
Die Polsilver stainless ist anders bedruckt, aber identisch zu den beiden Versionen ganz links verpackt.

Mal hören, was die Haut dazu sagt.

Edit sagt dank.

Also meine Haut meint die dritte Polsilver von links ist gefälscht, oder aus einer schlechte Charge. Die war nach einem halben Zug wieder aus dem Hobel raus. Sehr ruppig.

Also obacht, wenn noch jemand Polsilver kauft.

benjamin28

wer kann mir so 30 oder 40 stück verkaufen?  ;) ;)

benjamin28

Zitat von: Stellar am 04. August 2012, 11:42:11
Zitat von: Stellar am 11. Februar 2012, 15:35:05

Ein Gruppenbild verschiedener Polsilver und SI Versionen. (Danke TMG für die PO SI dh:)
Die beiden ganz links sehen vollkommen identisch aus.
Die dritte von links fällt etwas aus dem Rahmen, etwas anders bedruckt, anderes Kalkpapier und keine 4 Fetttupfer auf der Klinge.
Die Polsilver stainless ist anders bedruckt, aber identisch zu den beiden Versionen ganz links verpackt.

Mal hören, was die Haut dazu sagt.

Edit sagt dank.

Also meine Haut meint die dritte Polsilver von links ist gefälscht, oder aus einer schlechte Charge. Die war nach einem halben Zug wieder aus dem Hobel raus. Sehr ruppig.

Also obacht, wenn noch jemand Polsilver kauft.
Also die 2te von rechts ist definitiv Fälschung oder defekte ware. Stumpf und ruppig.

Hobler70

Ich bin etwa 1-2x im Monat beruflich für ein paar Tage in Polen (Region Hirschberg und Umgebung), und habe auch Zeit mich dort in dem Geschäften umzusehen.. große Supermärkte wie Tesco,Carrefour, Auchan, oder auch kleinere Drogerien gibt´s dort überall..

..aber die o.g. RK habe ich dort NIRGENDWO gesehen.. wirklich kein einziges mal..

Wo kriegt man die in Polen?? (ausser im PL Internet..)
Das wurde mich echt  interessieren..

wernerscc

Hab mal 100 Polsilver Super Iridium hier geordert.

Mal sehen, ob sie den Voskhod Klingen das Wasser reichen können.
Was lange währt wird endlich gut!

slimboy

Zitat von: wernerscc am 28. November 2012, 12:55:35

Vom Preis her haben die Voskhods keine Chance. Das ist ja wie ein Vergleich zwischen Phaeton und Up!.

Sapone da Barba

Hat jemand die Klingen von superiridiumblades schon geliefert bekommen? Sind das Originale bzw. wie rasieren die?

Ich würde ja gerne welche bestellen. Allerdings bin ich da ein gebranntes Kind und möchte nicht nochmal reinfallen, denn immerhin habe ich mal 150 NOS Perma Sharp gekauft und es stellte sich später an der Verpackung und dem Rasurverhalten heraus, daß das keine Originale waren...

Lu-Ku

ich hab meine POlsilver bei shaving.ie geordert, das waren definitiv keine Fälschungen.
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Sapone da Barba

wernerscc,

hast Du schon die Klingen erhalten?

Ich habe dort vor zwei Tagen die Klingen bestellt. Laut Info auf der Seite bekommt man bald nach der Bestellung einen Tracking-Code. Den habe ich bis jetzt leider noch nicht bekommen. Ich frage mich allmählich, ob mit meiner Bestellung alles ok ist.

wernerscc

Jupp Sapone da Barba,

100 Stücker sind heute wohlbehalten eingetroffen, bzw. gestern schon. Aber da versichert versandt wurde, mußte ich heute zur Post und die Klingen gegen Ableistung meiner Unterschrift "auslösen".

Schön, daß nacher wieder mal 'ne Rasur fällig wird. Die Frage ist nur, welcher Hobel bekommt die Polsilver als erster zu sehen?

P.S. Tracking number hatte ich bekommen.

Sapone da Barba

Danke für die Rückmeldung!

Dann werde ich mal abwarten, vielleicht gehen die Klingen ja bald raus...

milogciachez

Good night from Spain, if someone wants to try the Polsilver Super Iridium blades or maybe the Croma Diamant blades it is a pleasure for me to send samples   ;)

wernerscc

Hab die Polsilver Super Iridium inzwischen im R41 getestet und sie hat mir bis jetzt drei Rasuren höchster Güte und Gründlichkeit verschafft.
Das Lob, das man allerorten über diese Klinge liest, ist vollauf berechtigt.

Hobler70

Ich war heute in Polen und habe dort 1 Pckg = 5 Klingen gekauft (wie oben abgebildet die zweite von links)
Nur preislich war ich bisschen geschockt!!!!! :o :o :o
5 Klingen = fast 2€!!!!!!!!!!!!!
also etwa 40cent pro Klinge. Woow..
die sind fast so teuer wie die japanische Feather  ???
Weiss jemand warum die RK  in Polen so versammt teuer sind???
Daneben gab´s z.B 10 Stck BIC für etwa 1,50€ war "normal" wäre.