POLSILVER (GIllette Polen)

Begonnen von henning, 05. Juni 2008, 20:41:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

henning

Es gibt erstaunlich viele Marken, die unter Gillette produziert werden und wesentlich besser sind als das was wir hier im Supermarkt als Gillette bekommen. Z. B. Astra, Nacet, 7o'clock, Tiger usw.! Ich habe heute erstmals eine Polsilver Super Iridium eingelegt, die morgen verwendet wird.
Diese "normale" Polsilver, wie ich sie vorne abbildete ist über jeden Zweifel erhaben.
Ich hätte auch gerne 100 Stück.

Ciao

kriklkrakl

Zitat von: henning am 04. April 2009, 13:49:05
Es gibt erstaunlich viele Marken, die unter Gillette produziert werden und wesentlich besser sind als
das was wir hier im Supermarkt als Gillette bekommen. Z. B. Astra, Nacet, 7o'clock, Tiger usw.!
Ciao

Fehlende Verbreitung von Hardware & halb-untaugleiche überteuerte DE-Klingen:
so werden deutsche Rasier-Newbies zu den Systemies hingetrieben,
und Gillette macht ja viel mehr Gewinn mit Fusion und co  o)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

herzi

Zitat von: henning am 04. April 2009, 13:49:05
Es gibt erstaunlich viele Marken, die unter Gillette produziert werden und wesentlich besser sind als das was wir hier im Supermarkt als Gillette bekommen.

Könnte es nicht auch sein, daß Gillette produzieren und labeln läßt?
Gruß,
Stefan

Gesichtsschnitzer

Hallo Renato! Gibt es denn irgendetwas Neues zudem Thema?

henning

Zitat von: herzi am 06. April 2009, 08:56:21
Könnte es nicht auch sein, daß Gillette produzieren und labeln läßt?

Wie meinst Du das? Ihre eigenen Klingen, oder die angesprochenen? Die eigenen Klingen müßten dann wohl besser sein. Im zweiten Fall denke ich daß Gillette ja bei vielen Marken die Finger mit im Spiel hat. Das ist alles Spekulation. ich weiß nur, daß mir eine 7o'clock einfach besser paßt als alles was ich bisher mit dem reinen Namen Gillette drauf hatte. Allerdings habe ich meine thailändischen Gillette, sowie die chinesischen die bei mir unter Plagiatverdacht stehen, noch nicht verwendet. Es gibteinfach  zu viele gute Klingen als auch schlechte testen zu wollen ;D.

Ciao

herzi

Ich meine, ob Gillette produzieren und Gillette draufschreiben läßt. Könnte ja sein. Daß die Firma sozusagen nicht zu Gillette gehört.
Gruß,
Stefan

henning

Ja, wer weiß. wie gesagt, alles Spekulation. Sinn würde es keinen machen gute Klingen unter anderem Namen und schlechte unter eigenem zu produzieren.

Ciao

herzi

Marktstrategien sind nicht immer sinnvoll. Da machts nur der Name und der Preis
Gruß,
Stefan

Renato

Leider bin ich zu früh vorgeprescht, bei sämtlichen ital. Dealern, die Polsilver auf der Liste haben, sind sie zur zeit nicht lieferbar, ich bleibe dran, sieht aber nicht gut aus.
Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato

astra

Sehr schade, aber das habe ich fast befürchtet ... :'(
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

plautze

Hat jemand Ahnung, obs die in Polen im Supermarkt gibt? Ich bin Ende Mai ne Woche in Polen unterwegs.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

herzi

Heute zweite Rasur mit der braunen Polsilver. Überzeugt bin ich bisher nciht .......
Gruß,
Stefan

Renato

Hallo,
da ich in Italien war bin ich bei einigen Friseur-grosshändlern vorstellig geworden, leider ist die Polsiver momentan nirgends aufzutreiben, zwei nein, ein vielleicht und ein schau-ma-mal, ist meine Ausbeute.
Vorsorglich habe ich einfach eine grössere Menge geordert und sollte ein Händler dieser habhaft werden, erhalte ich ne Info.
Die Chancen stehen aber eher mau.
Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato

plautze

Also, ich hab die in Polen auch nicht gefunden... o)

In nem mini-Kiosk hatte der Opa noch ne offene Packung mit 2 Klingen da. Die hab ich ihm gelassen.  ;D
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Brauer

Unsere Reinigungsfachkraft, Putzfrau ist heutzutage ein böses Wort, stammt aus Kattowitz, also tiefstes Polen.
Ihr Bruder fährt bald hin, und ist ziemlich sicher, so sagt er dass die Polsilver noch produziert werden.
In 3-4 Wochen weis ich es genau, und werde berichten.
Grüße vom Brauer ;D